Freitag, 8. Mai 2009

darf ich vorstellen...






...*baba madame*...


...eine neue kleine linie von mir, 
*babaprincesse* wird erwachsen ;)
...mir gefallen ja soviele materialien und farben...
...mit dem neuen label  versuche ich es  meinen kunden leichter zu machen...
...mein chaos zu durchblicken ;) ....



...das sind meine ersten beiden leinen-stola´s...
*baba madame* wünscht ein schönes WOCHENENDE!!!!!

Kommentare:

my-shabby-dream hat gesagt…

die ist schön. ich könnte mir vorstellen, da ich ja kopftuch trage, so etwas schönes für mein haupt? doch, das würde bestimmt gut aussehen...
danke für die schönen Fotos
LG Özlem

Manou hat gesagt…

Liebe Sylvie!
Eine wunderbare Idee, die neue Linie Baba-Madame zu nennen! Es passt einfach nur zu gut! Und die Leinenschals sind ein toller Einstieg!! Wer weiß, vielleicht gibt es ja demnächst noch eine dritte Linie für Kinder??
Aber zu Deiner ersten Modenschau in Paris oder Mailand werden wir doch eingeladen oder? *lach*
Du bist wirklich unglaublich! Manchmal denke ich, sechs oder acht Arme wären bei Dir auch ständig beschäftigt ;o)
Viele liebe Grüsse und ein sonniges (und kreatives!) Wochenende!
Herzlichst, Manou

Claudia hat gesagt…

Trés elegant! Und eine super Idee, das Label zu unterteilen. Ich kann mich auch nie auf einen Stil einigen, immer nach Lust und Laune.

Dir auch ein schönes Wochenende (das Wetter soll ja besser werden!)
lg!
claudi

silvermoon hat gesagt…

baba madame ist wunderschön! V.a. die oberste Stola ist ein Traum, genau meine Farbe. :-)
Ich wünsche baba madame viel Erfolg!
Schönes Wochenende!
LG
Claudine

Lony hat gesagt…

Hey, Du Liebe, das ist eine prima Idee! Sucht man etwas gediegeneres, schaut man nach BabaMadame, hat man Sehnsucht nach verspielten Streublümchenmustern, schweift der Blick eher Richtung BabaPrincesse... ein Traum, deine Schals (sagt eine echte Schal-Fach-Frau, frag mal Freundinnen u. Kollegen, Lony OHNE Schal gibts garnicht ;-))), ich werde die Tage mal bei Dir & Dawanda vorbeisurfen, irgendwann muss mir auch mal so ein Babaprincesse-Schal gehören...*seufz* Huggies, Lony x

maaria hat gesagt…

Huiiii... Der erste hat ja eine wahnsinnig tolle Farbe, ist es Leinen? Lila ist nicht so meins, aber wem'S steht, der zweite ist auch wunderschön!

Ich wünsche dir ein schönes WE!

Neike hat gesagt…

Hi Sylvie,


Baba Madame klingt so edel, dazu passen die Leinenschals richtig gut!!

wo holst du bloss die Ideen her...und die Zeit??!!

Liebe Grüße
Neike

Alba Linea hat gesagt…

oh sylvie! die sind ein absoluter knaller! wunder wunderschön!
wünsch dir einen schönen muttertag morgen!
ganz liebe grüße! ;0)

Eva hat gesagt…

Super schön.... und so gar nicht "madamig"!
LG Eva

Karen hat gesagt…

Die Idee mit einer weiteren Linie gefällt mir. Könntest du für deinen Shop noch ein paar Strandmatten herstellen? Ich bekomme diese Woche wieder Geld ins Portmonaie und würde mir zu gerne eine kaufen.

JoSa_li hat gesagt…

Deine Schals sind wirklich wunderschön.

Betty hat gesagt…

Hey, tolle Idee! Und das neue Label klingt nicht nur sensationell, es sieht auch genial aus. Wundervolle Stolen.

*wink*
Betty