Mittwoch, 6. Mai 2009

...und noch ein zauberhafter gewinn...




...ich bin ja soooo verliebt schon wieder...
...sie ist aber auch zu entzückend, und macht überall eine gute figur, ob neben  meiner punkte-deko...
...am küchenherd (keine angst, sie wird nicht gebacken ;) ...
...der neueste schal würde ihr auch gut stehen...
...liebe eva
deine *viola vergissmeinnicht* ist sooo zauberhaft und wunderschön!
...ich freue mich so über den gewinn!lieben dank!!!!...


...und noch was süßes...dieser niedliche award kommt von neike.
ganz lieben dank dafür!
nun soll ich ihn an 15 (!) bloggerinnen weiterreichen...
ich werde mich frecherweise nicht daran halten und in nur an 1 liebe person  weitergeben
jaja, immer diese *freunderlwirtschaft*
;)
liebe barbora, der award erinnert mich an schöne zeiten, wo wir uns bei einer gemeinsamen tasse tee (oder café) gegenseitig inspiriert haben...



Kommentare:

mito. hat gesagt…

na, du bist ja ein echtes glückskind! viele schöne neue sachen sind bei dir wieder mal in letzter zeit entstanden!
lg, mito

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

meine liebe sylvie,

jetzt werde ich wirklich sentimental !!
also erstmal den herzlichsten glückwunsch DIR, weil du hast den award wirklich verdient !
und dann riesen DANK für´s weitergeben und vor allem für deine worte dazu !! du weisst, ich vergesse es auch nie !!!!!!!!

die herzlichsten grüße
deine barbora

Alba Linea hat gesagt…

oh wie süß! und deine kreationen sind wie immer auch zauberhaft! besonders deine taschen liebe ich sehr!!!
liebe grüße! ;0)

Karen hat gesagt…

Ein sehr schöner Gewinn!
Herzlichen Glückwunsch!

dunkelrot hat gesagt…

total süß, dein Gewinn!

liebste Grüße, Fidi***

Zottelminna hat gesagt…

Was für ein süßer Gewinn ♥ ...ich gratuliere Dir zu Deinem Award !

Liebe Grüße, Tanja

silvermoon hat gesagt…

Die kleine Dame Viola ist wirklich supersüss und du hast sie schön in Szene gesetzt!
LG
Claudine

maaria hat gesagt…

Liebe Sylvie, wie hübsch ist der Schal denn wieder?!! *seufz* Und die kleine Viola, allerliebst!

Du hast die Auszeichnung voll vierdient. Ich würde gebeten, die an neue Bekanntschaften zu verleihen, was ich brav getan habe, sonst wärest du sicher dabei gewesen ;-)
Und bei mir waren es noch 5! Tippfehler?

GLG Frühlingsgrüße, jaana

Neike hat gesagt…

Hei Sylvie,

süß , das Püppchen ! Und auch deine Schals natürlich wieder allerliebst !!

Ich denke, jede kann das Weiterreichen der Awards machen , wie sie möchte. oder ?!

Liebe Grüße
Neike

mamas kram hat gesagt…

Eine wirklich zauberhafte und fröhliche Dame, die sich in der ganzen Wohnung gut macht!
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und zum Award!
Liebe Grüsse
Doris

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Sag mal liebe Sylvie!!! Ich bin ja sowas von den Socken!
Wie wunderschööön die Stola!!
Und wie passend in der Farbe... ;o)
Du kannst den Post meines Liebsten laut Stempel des Postamtes aber nicht vorher gelesen haben...
Ich danke Dir soooo sehr und ich liebe die stola!

Liebe Grüße
Katja

Betty hat gesagt…

Entzückend die kleine Dame!

Der Schal ist auch wieder hinreissend.

Und herzlichen Glückwunsch zum Award, ich wollte ihn Dir auch schenken, habe aber dann gesehen, dass Du ihn schon hast und war bemüht, wen zu finden, der ihn noch nicht hat;-)

*wink*
Betty