Donnerstag, 21. Mai 2009

...nur kurz...


...deshalb kurz, weil ferien und so bleibt kaum zeit für kreatives...
aber...
...diese mütze kann ich euch zeigen, c. hat tapfer gemodelt...liebe netti,
ich hoffe, sie paßt und gefällt S.


...dieser boho schal, oder auch stola, hat mir soooo spaß gemacht zu nähen, der stoff ist hauchzart und fein, mal schaun ob ich mich davon trennen kann ;)
...heute regnet es hier, morgen wollte c. mit 2 jungen damen im garten zelten, aber ob das hinhaut?!
drücken wir mal die daumen, einen schönen feiertag wünscht
sylvie

Kommentare:

blueberry hat gesagt…

Der Schal ist ja wunderschön! Gefällt mir sehr...

LG und viel Spaß beim Zelten
blueberry

Netti hat gesagt…

Sieht voll süß aus. Ich bin mir sicher, dass sie entzückt ist!!!
Und der Schal ist mal wieder sehr gelungen.

silvermoon hat gesagt…

Die Mütze sieht süss aus und Cedric macht das gut mit dem modeln. ;-) Der Schal sieht genial aus!!
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
LG
Claudine

EMMA hat gesagt…

ooooohhhhhh, ich will auch so eine schööööne mütze!!!!!!! und den süßen sohn gleich noch mit dazu!!!!!


und die stola/der schal ist auch so richtig mmmmmmhhhhh!!!!

LG von EMMA

Zottelminna hat gesagt…

ooooooh, der Schal...♥ ...will haben ;o)))))

Ich drück die Daumen für Cedric.

Liebe Grüße, Tanja

*eni von und zu mai* hat gesagt…

oh wie wunderbar!!!
ich find´s sooo klasse, welch zauberhaften schal, du aus dem stoff gezaubert hast!!!
bei mir lag er so lange rum...

ganz zauberhaft meine liebe!!!

liebgruss
eni

Betty hat gesagt…

Die Kappe ist toll, das Model übrigens auch. Ich hoffe, das Wetter hat gehalten!?

Viel SPaß beim Zelten.

*wink*
Betty

Ute hat gesagt…

Cedric ist ganz schön süß und eine coole Socke. ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Ute

Manou hat gesagt…

Liebe Sylvie!
Cedric ist ein perfektes Model!!!
Die superschöne Mütze steht ihm richtig gut! Meinst Du, er gibt sie wieder her ;o)?

Ein wunderbares sonniges Wochenende!
Liebe Grüsse,
Manou

Manati-Mum hat gesagt…

Die Mütze hast du genäht!!!! Wow! Meine Heldin!
Und C. als Model ... entzückend, sollte er öfters machen ; D
Schöne Ferien wünsche ich euch

Und ich melde mich, wenn es wieder ruhiger wird ; D

Bussl

von der Neo- Bäurin ; DD

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Sylvie,
die Mütze ist der Hit!

Nur schade, daß ich soetwas nicht trage... meine Locken... Hilfe!

Wobei es Karsten gefallen würde, wenn ich in der Früh zum becker fahre... und nicht die Haare richte *gg*

GLGrüße und ein schönes We

Antje

silvermoon hat gesagt…

Liebe Sylvie
Ich muss heute auch noch sooo vieles erledigen... und am liebsten würde ich doch Schmuck machen und in meinem neuen Buch lesen... hach... ;-) Wünsche dir (trotz Hausfrauenpflichten) einen schönen Samstag!
LG
Claudine