Freitag, 1. Mai 2009

...der romantische Mai...


...zumindest bei *babaprincesse*...









...ein warmes lüftlein hat diese zarten accessoires in den apfelbaum geweht...
...bald sind die blühten alle abgefallen...
...aber kein grund melancholisch zu werden...
einen schönen 1.mai,
wünscht 
sylvie

Kommentare:

Claudine hat gesagt…

Du warst ja wieder fleissig! Danke für deinen Gruss! Der Leinenschal ist wunderschön und würde mir auch gut stehen;-)
herzlichst Claudine

silvermoon hat gesagt…

oooh jaaa, wunderschön romantisch und verspielt, genau so wie ich's liebe. :-))
Auch dir einen schönen 1. Mai, liebe Sylvie!
LG
Claudine

Manou hat gesagt…

Die Tasche ist ja wahnsinnig schööön!! Ich glaube, ich muss mich einfach mal durchringen, so romantische Sachen zu tragen und nicht nur zu bewundern...Aber manchmal ist es irgendwie schwer, über seinen eigenen Schatten zu springen...;o)
Wünsche Dir ein romantisches und sonniges Wochenende!
Liebe Grüsse,
Manou

Neike hat gesagt…

ich finde deine Sachen alle so wunder-wunderschön.
Diese braune Kreation mit den Bändern....dass jemand sowas SELBER NÄHEN kann......

Bin zwar modisch eher der sachliche Typ, aber.....wenn wir wieder zurück sind....das ist fest im Hinterschädel verankert!!!

Liebste Grüße
Neike

Karen hat gesagt…

Wunderschöne neue Sachen hast du da wieder entstehen lassen. Da kriegt man gleich Sommerlaune. Die Tasche gefällt mir am Besten.
Herzliche Grüße!

Die Filzlotte hat gesagt…

Schöööööööööö ! ;-)


Liebe Grüße
Judith

Fleur de Boheme hat gesagt…

Die Tasche ist toll!! Und richtig schöne Frühlingsstimmung!

mamas kram hat gesagt…

Ach, sind bei dir wieder zauberhafte Dinge entstanden! Luftig leichte und so romantische Schals!
Die Blumen-Bänder-Ranke ist traumhaft schön!
Liebe Grüsse
Doris