Sonntag, 17. Mai 2009

...sonnenschein, ferien und...GESCHENKE;GESCHENKE!!!



...was will man mehr?



...diese kostbaren seifen sind von netti SELBSTGEMACHT!!!
...so zauberhafte seifen!sie duften sehr, sehr angenehm und natürlich, ein traum!!
DANKE liebe netti - ich hüte sie noch ein weilchen, bevor wir sie verwenden!
...der stoff ist nicht von greengate, obwohl die ähnlichkeit wirklich verblüffend ist, den tipp dazu gab es bei kleeblatt, zu karen aber später mehr ...
kann es kaum erwarten , was daraus zu nähen :)
...noch eine danksagung, dieses wahnsinnspaket kommt von der lieben eni
der swap mit ihr war wider einmal ein pures vergnügen, sooooo viele wunderbare schätzchen!!
aber seht selbst!

...in die beiden täschchen bin ich so verliebt!!!!sie sind schon in gebrauch !
und für cedric und seinen  cousin hat eni 2 wunderbare zwerge entworfen, wir sind schwer beeindruckt!
...und diese lila punkteträume...
...von karen, so eine freude hat sie mir gemacht!!


...beides schon verputzt bzw. verbraucht...

...ihr lieben, es ist soooo schön hier in der kreativen bloggerwelt...
...sonnige grüße...
sylvie

Kommentare:

EMMA hat gesagt…

quedlinburger kapuzinerkresse...na wenn das nichts ist!!! quedlinburg liegt nämlich gleich bei mir um die ecke!!!!!

so viele schöne dinge aus denen du noch mehr schönes zaubern kannst!!!!

ich freu mich für dich!!!

Karen hat gesagt…

Sehr schöne und ansprechende Fotos!
Emma scheint sich gut auszukennen.
Das "Quedlinburger Saatgut" ist ein Traditionsunternehmen mit sehr guten Produkten. Und es gibt dieses "kleine" Unternehmen immer noch. Sogar meine Mutter hat dort ihre erste Ausbildung gemacht. Wenn du noch mehr Interesse haben solltest: die Firma hat eine eigene Hompage. Einfach googeln.
Liebe Grüße!

Cedric hat gesagt…

liebe karen,
ich hab gerade bei emma geschrieben, wir haben von der firma schon dieselbe kresse, c. hat sie im märz ausgesäät und sie blüht und blüht, er soll es bald mal posten, und sie schmecken fabelhaft die blüten, richtig süßlich, das kenne ich gar nicht, in bayern (auch in Ö) haben die immer viel schärfer geschmeckt...
danke für die info, so freuen wir uns noch mehr!!
alles liebe,
sylvie

Manou hat gesagt…

Oh, wie wundervoll!!! Das ist ja fast wie Weihnachten!!! ich wäre bei so schönen Dingen bestimmt im Kreis gehüpft (Du vielleicht auch??) ;o)
Liebe Grüsse und viel Freude beim Säen und Basteln und Naschen und...
Manou

Neike hat gesagt…

Wie kommt man denn zu sowas?????
Das ist ja wie im Märchen!!
Was hast du gesagt? Sesam öffne dich, oder an ALadins LAmpe gerieben??

Ganz viel Vergnügen an diesen schönen Schätzen wünsche ich dir !!
LG
Neike

Netti hat gesagt…

Ja Sylvie, das sieht ja aus wie Ostern und Weihnachten zusammen ;o)
Den Stoff hast du ja nun auch!
Freu mich schon auf morgen.
Liebe Grüße Netti

april hat gesagt…

liebe sylvie, ich bin begeistert vom tauschen. das sind ja richtige kostbarkeiten. sag, wie funktioniert das tauschen denn genau? bin so neugierig. liebe grüsse und einen sonnigen tag wünsche ich dir*