Dienstag, 12. Mai 2009

...gut behütet...



...in schwarzem leinen und vichy-karo...



...mein 2.hut...
leider kann ich mich mit hut nicht fotografieren, ich hab immer die digicam mit drauf oder nur mich von oben oder zu dämlich von der seite...hm...so darf der hut im baum hängen...und eure phantasie ist gefragt, wie er wohl auf dem kopf aussieht ;)

...das problem habe ich mit meinen schals nicht ;)

...sonnige dienstagsgrüße schicke ich euch,
sylvie

Kommentare:

Matilda`s Design hat gesagt…

Der Hut ist ja super, an Hüte hab ich mich bis jetzt noch nicht herangewagt, obwohl ich schon immer mal so eine Schute / Bonnet nach altem Vorbild machen wollte...naja wäre auch nur Spielerei...
Ich wünsche dir einen schönen Sonnen-tag !
lg Anja

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Wundervolle Dinge sind bei Dir wieder entstanden!
Ganz zauberhaft meine Liebe!
Und ich kann mir den Hut sehr gut auf Deinem Kopf vorstellen, da past er sicher hervorragend hin!

Liebe Grüße
Katja ♥

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebste sylvie,

bitte keine ausreden ! schnell dem cedric die digicam in die hand drücken, er ist ein schlauer und macht bestimmt tolle bilder von dir ! der hut ist super klasse, aber da fehlen einfach deine haare und dein ganzes liebes gesicht dazu !!!!!!
und deine schals sind wie immer super schön geworden !!

viele liebe
leider regnerische grüße
barbora

Neike hat gesagt…

Oh, denn Hut hätte ich heute gut tragen können , ich hatte eine Bluse in dem gleichen Muster zu schwarzer Hose an ....das wär´s doch gewesen, oder ?!
Dazu , als Stilbruch , der rosa Schal !! :O)

Ach, deine schönen Sachen !!!

LG
Neike

sonia hat gesagt…

SUPER HUT! Als Regenhut bitte zu mir!
LG
sonia

Karen hat gesagt…

Sehr schick! Kleiner Tipp von mir, schau mal auf meinen Blog.

Liebe Grüße!

an-die-pieke hat gesagt…

Hallo, bin durch zufall hier gelandet. der hut sieht in natura bestimmt viel exclusiver aus und verleiht der trägerin ein würdiges, frühlingshaftes aussehen. sehr schöööönnnn. lg andi

Betty hat gesagt…

Der Hut ist soooo klasse. Erinnert mich vom Schnitt her irgendwie an Sarah Kay. Da werden sicher noch einige nachfolgen, gell?

*wink*
Betty