Donnerstag, 14. Mai 2009

...pudrige Pastell-Töne...





...liebe ich ja sehr...
...rosalie auch...
...sie sucht sich immer das schönste plätzchen, zwischen meiner deko ;)




...baba madame hat wieder zugeschlagen...
...und was ist das, nein - keine stoff-fetzen im wind ;)





...zarte grüße schicke ich euch,
sylvie

Kommentare:

Zottelminna hat gesagt…

Da soll Rosalie sich wohl wohlfühlen!
Was hast du wieder schöne Schals gezaubert!!! Der Getupfte gefällt mir besonders gut ♥

Liebste Grüße, Tanja

*eni von und zu mai* hat gesagt…

traumhaft...meine liebe!!!
vorallem der gepunktete...ist *zucker*!!!

ich wünsch dir einen wunderbar kreativen tag!!!

umarmung
eni

Fleur de Boheme hat gesagt…

Oh deine Katze sieht ein bisschen aus wie mein Kater Frasse ;-)

Schöne Schals! Liebe grüsse, Kirsten

Karen hat gesagt…

Der Schal in rosa mit schwarzen Punkten gefällt mir sehr. Wie schnell du deine Ideen immer verwirklichst. Wahnsinn!
Herzliche Grüße!

Karen hat gesagt…

So langsam geht es wieder bergauf. Habe jetzt die richtigen Medis und bin aber noch ganz schön schlapp. Fühle mich zusätzlich wie eine 100 jährige alte Frau, weil ich ganz schlecht höre. Aber das Schreiben klappt trotzdem. :-) Schau bitte noch einmal auf meinen Blog, dort bekommst du die Antwort auf deine Frage.

Netti hat gesagt…

Hallo Sylvie, hach bezaubernde Bilder. Schade, dass ich die Schals nicht live sehen konnte *nixgewußt* mir gefällt auch der gepunktete am Besten. *g* Und natürlich die Rosalie, ein wunderschönes Foto!!!

silvermoon hat gesagt…

Alles Schals sind mal wieder wuuuunderschön geworden, liebe Sylvie! :-)
LG
Claudine

EMMA hat gesagt…

weißt du, sylvie, ich könnte jede woche einen bei dir kaufen und würde immer wieder noch einen finden.....
zauberhaft schön, alle deine schals!!!!!

Betty hat gesagt…

Das Rosaliefotos ist sooo genial!

Und Deine Näharbeiten wieder so fabelhaft. Schon richtig sommerlich.

Bei uns ist es ja momentan sehr kühl, die Eisheiligen haben uns fest im Griff.

*wink*
Betty