Freitag, 29. Mai 2009

...ein bisschen farbe zwischendurch...






...brauch´ich hin und wieder...
...das war wieder so ein tag gestern...
...die nacht war eher mäßig, c. hat das wc belegt...
...dabei hatte er abends noch so gute laune und hat für mich und rosalie ein
schachtel-flötenkonzert gegeben ;)
...morgens dann natürlich nicht fit...
...aber dank zwieback und fencheltee ist er wieder genesen, und auch schon in der schule heute morgen....


...so kann ich mich beruhigt meiner *romantischen seite* widmen und euch den neuesten schal zeigen, die tasche ist übrigens FÜR MICH GANZ ALLEINE ;)
falls ich mal wieder etwas farbe brauche ;)
einen schönen FREITAG!!!!
wünscht
sylvie

Kommentare:

*eni von und zu mai* hat gesagt…

wow..sylvie...die tasche ist der wahnsinn!!! zauberhaft!!!
ich bin verliebt...wie immer!
viel spass beim tragen!

und gut, dass es c. besser geht.
ja sowas kommt immer ganz plötzlich...eben noch flöten und im nächsten moment...

ich wünsch euch einen ganu wunderbaren start ins wochenende!!!

umarmung
eni

my-shabby-dream hat gesagt…

toll geworden, hab was für dich, schau mal vorbei!
LG Özlem

Alba Linea hat gesagt…

oh dieser schal!!! ein absoluter traum!
ganz liebe grüße! ;0)

silvermoon hat gesagt…

was für einen schönen romantischen Rosenschal, herrlich... :-)
Und die bunte Tasche passt gut zum Sommer. Ich muss manchmal auch Schmuck für mich herstellen. ;-)
Wünsche dir ein schönes und langes Pfingstwochenende! Wir fahren nach Deutschland zu meinen Schwiegereltern.
LG
Claudine

Neike hat gesagt…

mit der Tasche macht doch das leidige Einkaufen gleich richtig Spaß!!

Gute Besserung an deinen Sohn !
Liebe Grüße
Neike

april hat gesagt…

liebe sylvie, diese tasche versprüht frühlingsglücksgefühle und ist wunderschön farbenfroh. hoffe ihr hattet ein schönes wochenende*

Ivalou hat gesagt…

wow was für eine schöne tasche!