Freitag, 15. Mai 2009

...ich kann es ja nicht lassen...



...es macht einfach zuviel spaß...
das 
T A U S C H E N 
liebe fidi
so ein süßes päckchen, und mit extra geschenkelchen - die süßen ohrringe bekommt meine freundin zum geburtstag, ups , jetzt hab ich den ring nicht fotografiert, vor lauter freude...

...das armband trägt sich supergut, es klimpert so schön!!!....
...ich liebe ja lange ketten und hab schon einige von *silvermoon*, bei ketten ist es wie bei schals finde ich, man kann nie genug davon haben ;)
und als beweis, wie fein alles zusammenpaßt bei mir ;)
mein neuer schal plus armband plus kette!
vielen dank fidi, es war mir ein vergnügen!

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

Huhu Sylvie, du bist auch so tauschsüchtig wie ich... ;-) Schöne Schmuckstücke hast du da ertauscht. Ich finde den Schmuck von Fidi auch sehr schön.
Liebe Grüsse
Claudine

dunkelrot hat gesagt…

Hey, baby, ich freu mich so total total, das kannst du mir glauben. Ich bin auch so happy mit meinen Schals nur das Wetter spielt für das richtige Inszenesetzen noch nicht so mit....

VIELEN lieben DANK nochmal und wer Lust hat zu tauschen, bitte immer unkompliziert melden. Die Fidi***

hat Sonne im Herzen an einem regnerischen Tag!

DANKE, Claudine! ich muss dringend mal deinen Blog in meine Liste aufnehmen!

Kisses, F.

EMMA hat gesagt…

tauschen macht süchtig!!!! sag ich doch!!!
ja, schals und lange ketten kann man nie genug haben!!!
na speziell bei einer sorte sitzt du ja an der quelle, du glückliche!!!

LG EMMA

Romantische Welt hat gesagt…

Hallo Sylvie,
fein siehst Du aus mit Schal und Schmuck! Hab ein schönes Wochenende und alles Liebe *Kerstin*

Manou hat gesagt…

Liebe Sylvie!
Wunderschöne Dinge, die Du ertauscht hast!! Passt wirklich alles wunderbar zusammen!
Leider kann ich weder Ketten noch Armbänder tragen, die machen mich immer nervös!! Ich könnte heulen, wenn ich mir vorstelle, welch wunderbare Dinge ich schon gesehen habe und auch gern gekauft hätte!!!
Irgendwie scheint bei meinen Genen etwas arg durcheinander geraten zu sein ;o)
Liebe Grüsse und geniess Deine neuen Tausch-Schätze!
Manou

Betty hat gesagt…

Genial, was Deine Tauschaktion so alles für Schätze bergen.

Die lange Kette ist wunderhübsch. Erinnert mich glatt an meine, die ich zum Geburtstag von meinem Helden bekommen habe. Jeden Tag trauere ich ihr nach, ich habe sie doch tatsächlich verloren, in einem Shopping center *heul* Vorallem tut mir um die Kette selbst leid, sie war von Stefans Großmutter, ist also nie wieder zu ersetzen.

ach, genug gejammert.
*wink*
Betty