Sonntag, 31. Mai 2009

...ein award und was sich aus stoffresten zaubern läßt...



...ich bin eine sammlerin...
...und von manchen stoffresten kann ich mich nur schwer trennen, und sie auch nur selten verarbeiten, es gibt so lieblings-stoffe, die lassen mich einfach nur verzückt aufseufzen ;)
...die liebe netti
hat mich letztens auf eine idee gebracht, HAARBÄNDER...
...et voilá...



...das ist wie meditation für mich, lieblingsstoff aussuchen, zuschneiden und nähen...
...nebenbei kann ich meinen gedanken freien lauf lassen, UND sogar noch mit c. tiefschürfende gespräche führen...
hach wie fein!!!
(hab noch an die 20 zugeschnittene fertig, ähem...)
...so, und dafür möchte ich mich gerne bei özlem
bedanken!
merci,merci, merci!

ein schönes pfingstwochenende wünscht euch
sylvie
(die heute nachmittag  zu einem *peter alexander film* aus den 50er jahren eingeladen ist ;)

Kommentare:

*eni von und zu mai* hat gesagt…

die sind ganz zauberhaft...meine liebe!!!
und herzlichen glückwunsch zum award...und ganz viel spass beim film gucken;D...

ich wünsch dir einen traumhaften sonntag!

umarmung
eni

silvermoon hat gesagt…

oooh, deine Blumenhaarbänder sind sooo toll!!!
LG
Claudine

april hat gesagt…

;-) peter alexander film - erinnert mich an meine kindheit...und tiefschürfende gespräche - klingt spannend. liebe grüsse*

Manati-Mum hat gesagt…

Du wirst lachen, die wollte ich auch schon probieren ... das rosarote ist ja nett. Das ist der hübsche Stoff aus dem auch meine Nackenrolle war, oder?

Du bringst mich schon wieder in Versuchung ... aber momentan arbeite ich gerade an einem anderen Projekt ; D

Peter Alexander ... wahnsinn, der geistert noch immer filmtechnisch herum?
Ich hab sie ja geliebt, damals und vermutlich würde ich sie auch heute noch witzig finden ... Hans Moser, Guther Phillip, Peter Kraus, Conny, Meinrath und wie sie nicht alle hießen ... aber das die Kids von heute das auch noch witzig finden? Find ich toll!

Und gratuliere natürlich für den Award!
Es gibt kaum jemanden, der ihn mehr verdient ; D

lg auch an C. und einen schönen Pfingstmontag!

kat