Dienstag, 26. Mai 2009

...nicht das Ihr glaubt ...



...ich mache nur noch spielereien;)
...nein, ich lieg auch im garten und genieße die (leider überschaubare)
blütenpracht...
...die clematis blüht, ich glaub es kaum, auf der rückseite des ehemaligen hühnerstalls...

...und was wächst da im kirschbaum?

...romantische blüten...

...mit spitze und tüddelkram, wenn das kein 
*babaprincesseBAUM* ist ;)
sonnige grüße
von
sylvie

achja, ich wollte mich noch bedanken für das auf die sprünge helfen, wegen dem duft, ihr hattet natürlich recht!

Kommentare:

Netti hat gesagt…

Boooooaaaaaah ist die Clematis schööööön!!! Na und der Schal sowieso. Sarah kam gestern ganz stolz aus der Schule. Vielen Dank für den Stoff und die Mütze!!!

Trésors anciens hat gesagt…

Huhuuu liebste Sylvie,

na, soooo einen Wunderbaum hätte ich natürlich auch sehr gerne in meinem Garten stehen!!! Kannst du mir mal bei Gelegenheit verraten, wo man den kaufen kann? :o))))))

Die Clematis ist wunderschööön!! Bei uns werden die leider nie etwas, frag mich bloß nicht warum, ist mir und meinem Mann auch ein Rätsel! Nun versuchen wir es an dieser Stelle mit Kletterrosen ...na dann, auf ein Neues:o)))

Liebste Grüße
Deine Manu

Manou hat gesagt…

Liebe Sylvie!
Die Clematis ist wunderschöööön! Ich bewundere Menschen, die diese Dinger zum Blühen bringen! Mir gelingt es einfach nicht....
Aber ich mache ja auch keine so zauberhaften Schals, wie Du!!

Liebe Grüsse,
Manou

Betty hat gesagt…

Tolle Früchte trägt Dien Kirschbaum, bei uns ist leider noch gar nichts reif.

*wink*
Betty

mamas kram hat gesagt…

Ach, das rote Häuschen war einmal ein Hühnerstall? Eine traumhafte Clematis blüht dahinter!
Und was wächst denn da bei dir Wunderschönes auf dem Kirschbaum? Also bei uns wachsen nur Kirschen, die schmecken zwar wunderbar, sehen aber nicht so schön romantisch aus...
Liebe Grüsse
Doris