Montag, 1. September 2008

...die schule hat uns wieder...

...und damit das übliche chaos......die schals habe ich schon vorgenäht...weil in nächster zeit wird es eng fürchte ich...
...der herbst hat einzug gehalten, und somit meine allerliebste jahreszeit, vom aussehen bin ich ein *wintertyp*, aber vom herzen, eindeutig ein herbstkid ;)


...diese angenehme lektüre werde ich demnächst studieren, meine lieblingszeitschrift...


Kommentare:

Lycklig hat gesagt…

Tolle neue Schals und jaaaaa, die Lektüre ist toll.
Lieben Gruss
Gisela

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

aaach, der schal in der mitte ist mein favorit, wunderschön sylvie !!!!
viele liebe grüße
barbora

lille stofhus hat gesagt…

tolle schals sylvie

Wünsch dir trotz schule und allem etwas zeit für dich und das nähen


Gela

Ute hat gesagt…

Hallo Sylvie, habe Lust aufs verlinken. Tolle Schals hast du genäht. Bei mir steht auch schon das Weihnachtsgeschäft vor der Tür und ich weiß auch, daß es nachher wieder sehr knapp wird, weil wir viele Dinge selbst herstellen. Da hat man nie genug Zeit! Bis bald und eine schöne Woche, Ute

cara hat gesagt…

wieder eine schöne kollektion, der schal in der mitte ist sehr stimmig, sehr schön

nicht so viel stress

lg
karin

Iris H. hat gesagt…

also wenn ich nicht wüßte, dass ich vor ein paar tagen erst einen schal bei dir gekauft habe und dieser schon unterwegs zu mir ist, so würde ich auf der stelle diesen wunderschön geblümten schal mit der dame drauf erwerben!!!!!!

du machst es einem aber auch nun wirklich absolut nicht leicht!!!!!

und das blattkind ist ein traum!

LG Iris

freche fee hat gesagt…

Ach, wie wunderschöööönnnn !!
ich bin ganz verliebt in deine Schal`s !

Liebe Grüße
Nina
:o)

babaprincesse hat gesagt…

ihr lieben,
vielen dank für´s motivieren!!
hach, ist das fein, mit so lieben worten den tag beginnen ;)

Rosengift hat gesagt…

Hach ja...deine Schals sind immer so schön...da weiss man nicht welchen man toller finden soll!

Lg Doro

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Deine neuen Schals sind wunderschön geworden Sylvie.

Wünsche dir trotz Schulbeginns eine kreative Woche.

Liebe Grüße Christina

sydney hat gesagt…

ich liebe sie auch.
und freuhe mich auf jede neue ausgabe.
viel spass beim stoebern.


lg sydney