Dienstag, 20. Januar 2009

...auf ein Neues...



...sollte euch diese tasche bekannt vorkommen, jaaaaa...so eine ähnliche gab es schon von mir ;)

...ich bemühe mich, einzelstücke anzubieten, deshalb habe ich dieses nachfolger-modell etwas abgewandelt...

...den schal finde ich trotz braun frühlingshaft, ich habe helles creme und frisches gelb dazu kombiniert...
...grüße aus dem regenland...
sylvie

Kommentare:

stellamaria hat gesagt…

ich kann mich garnicht sattsehen....und betrachte sie jedesmal mit staunen! und erst deine fleißigkeit...!!!
hg
stella

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Liebe Sylvie,

die Sachen sind sooo schöön geworden! Wo ist denn bitte die erste Tasche abgeblieben?
Habe immer gewartet, dass sie in Deinem Shop auftaucht...
Genauso wie bei diesem schönen Teil für die Post... da weiß ich aber inzwischen dass Manu es hat... ;o)

Liebe Grüße
Katja
♥♥♥♥♥

FeeMail hat gesagt…

jaaaa, spring, hüpf, jaaaa ;-)!

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Au ja! Das wäre ja toll!
Was hast Du mit Fee gemacht???! Warum springt sie so?!
Landet die Tasche auch nicht in Deinem Shop?! *erschrockener Blick*
;o)
Liebe Grüße
Katja

Rosengift hat gesagt…

Wie immer einfach nur wunderschön :)

Lg Doro

Trésors anciens hat gesagt…

...suuuuper süüüüß - die erste Tasche fand ich auch schon genial und habe, wie die Katja, schon immer gehofft, die findet den Weg zu DaWanDA:o)))) .. ich sehe schon, WIR nötigen dich alle!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüßis
Deine Manu

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Liebe Sylvie, Mein Kommentar zum Kauf, im neuesten Post.....
Während ich filze, nähst du wunderhübsche Sachen....
LG Claudia

Cedric hat gesagt…

ja sagt mal...
ihr scheint ja tatsächlich alle in die tasche verliebt zu sein ;)
also, wer will nochmal, wer hat noch nicht ?
mich bitte einfach anmailen ;)

danke für euer lob!

silvermoon hat gesagt…

oooh, wieder so ein wunderschöner Pünktchenschal! :-)

LG
Claudine

vintagetraeume hat gesagt…

Grüße aus der Schneelandschaft :-)

Ja auch bei uns hat es heute endlich geschneit.

Die Tasche ist toll... irgendwie spiegeln sich doch unsere Arbeiten immer wieder in den neuen Projekten.
Sonst wären wir doch nicht die, die wir sind!

Leider fehlt mir gerade der Aufschwung.
Habe aber heute auch eine Gardine genäht, die es in ähnlicher Art schonmal gab.

So ist das eben......

Euch einen schönen Mittwochstart... uihhhhhhh die Woche wird geteilt :-)

Alles Liebe AntjePikantje