Mittwoch, 21. Januar 2009

...ein krankes Kind...


...hatte ich heute, und...es hat mich etwas von der arbeit abgehalten, räusper...aber das hier ist zumindest entstanden...





...morgen schicke ich ihn wieder zur schule, falls jemand eine idee hat, wie man einen wilden spund von tiefen regenpfützen fernhalten kann...wir wären sehr dankbar!
liebe grüße
sylvie

Kommentare:

Romantische Welt hat gesagt…

Keine Ahnung, wie man Jungs von Regenpfützen fernhält. Vielleicht irgendwo hinziehen wo es nie regnet!? Die Tasche ist klasse. Kompliment. Einen schönen Abend und alles Liebe *Kerstin*

Meine Engel hat gesagt…

Hallo Sylvie,
die Tasche ist klasse. Kompliment, dass Du das mit krankem Kind geschafft hast.
Liebe Grüße, Heike

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Hallo Sylvie....
da hilft nur -Fesseln! Du weißt ja ich bin vom Fach-grins.......bei päd. Fragen-bist du bei mir an der richtigen Adresse...hahaha
Trotz allem hat sich der Tag doch gelohnt oder? sehr hübsche Tasche!
LG Claudia

EMMA hat gesagt…

liebe sylvie, was verlangst du denn da von uns???

regenpfützen sind doch ein muss für kleine jungs!!!!!

das geht sowieso vorbei, oder hast du deinen mann schon mal einfach so in pfützen springen sehen????
(kleiner scherz, bitte nicht übel nehmen!!!)


deine tasche ist ein traum!!!! mein traum!!!

bei dir wird ´frau automatisch taschensüchtig!!!

liebe grüße EMMA

Cedric hat gesagt…

ich danke euch für eure ratschläge :)
fesseln...die idee hatte mein mann auch, beim letzten *arbeitseinsatz* an der schule hat er im garten so holzpfosten aufgestellt (also tiefe löcher gegraben und schön verankert) - die sollten eigentlich dazu dienen, zum kinder fesseln ... allerdings ist das einfangen das größere problem!

nein im ernst, bei cedric ist es kein gehüpfe mehr, der ist triefnass bis auf die unterhose,
heute ist er nochmal zuhause, der husten ist schlimmer geworden und fieber war nachts auch da, ein mist sag ich da nur, ich hoffe jetzt auf sonnenschein, (haha)

Manati-Mum hat gesagt…

Oje, gute Besserung!
Gib ihm einen dicken Schmatz vom Mauzie!
Unser Rabauke ist wieder fit ... war wohl wirklich nur der Zahn.

Ich wünsche dir einen einigermaßen stressfreien Tag!

; )

mito. hat gesagt…

da wünsch ich gute besserung! bei uns hilft nur von oben bis unten wasserdicht einpacken - dann sind's wenigsten nur weniger nasse stellen am kind. und jeder infekt hat doch auch sein gutes ...
tolle tasche!
lg, mito

Manou hat gesagt…

*hihi* pack ihn doch in einen Gummianzug, dann wird er nicht nass!

Die Tasche ist toll geworden!
Ich will auch taschensüchtig werden!!!! Irgendwie fehlt bei mir dieses Gen...snief...

Liebe Grüsse,
Manou

Betty hat gesagt…

Die Tasche ist genial!
Aber deshalb soll Cedric bitte noch noch einen Tag länger krank sein.

Regenpfützen sind eben einfach toll, weil man sie meiden soll, das alleine schon ist eine Verlockung, meine Drei machen das auch sehr gerne.

*wink*
Betty

vintagetraeume hat gesagt…

Tipp:

Fischerkleidung... von unten bis oben durchgehen!
Gibt es auch gefüttert.....

vielleicht für die Zukunft?
LG & einen schönen Sonntag

Antje