Samstag, 10. Januar 2009

Wochenend´und Sonnenschein...



...na gut, von sonne kann hier nicht die rede sein, deshalb...



was frisches für den hals...

...und die post ;)

ein schönes WE!!!
sylvie

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

... wieder mal wunderschön Deine Nähschätze!!
Auch Dir ein schönes Wochenende!
LG
Claudine

PS: Bei uns schein (resp. schien) heute die Sonne ;-)

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Liebe Sylvie,

was für eine entzückende Idee für die Post! Ich bin hin und weg...
Soooo niedlich!

Liebe Grüße
Katja

Fräulein Schick hat gesagt…

Also bei mir geht bei diesen Bildern die Sonne auf - der Schal ist genau meine "Kragenweite"

Liebe Grüße Irene

Allerleirauh hat gesagt…

Bei uns ist es auch so trostlos, nur dürfen wir uns dann im Radio immer noch anhören, dass in den Bergen strahlend blauer Himmel mit Sonnenschein die vorherrschende Wetterlage ist. Naja, die Sonne kommt auch bei uns wieder, bis dahin trösten wir uns halt mit betrachten schönen Dingen, wie dein Schal.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

stellamaria hat gesagt…

die frühlingspost sieht seeeehr schön aus! denn auch bei uns :bitterkalt und nebel!
herzliche grüße
stella

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Silvie,

wie schön Deine frohen Farben zu sehen im Schal und dem Postsäckchen.
Draußen istes soooooooooo kalt, allerdings haben wir Sonnenschin seit Tagen.
Nur der Schnee fehlt... leider, noch vielleicht werden wir ja doch hier nochmal damit bedacht, da wo er eigentlich liegen sollt.

Euch einen schönen Abend, ich habe heute Mittag beschlossen mal einfach wieder nix zu machen, außer Familie und faulenzen... obwohl ja mein ( Mädchenzimmer )noch einigen Schliff gebrauchen könnt... egal.... Samstag und es ist gemütlich

LG Antje

vintagetraeume hat gesagt…

Ich wußte liebe Sylvie, daß Dein Beitrag bei mir so ausfällt *sfg*.

Hätte jetzt wieder nen Rest von der Bordüre..........

und was meinst?........ Hast Platz?

Grüßle Antje....... die es immer noch nicht so recht fassen kann, daß das Schlafzimmer völlig anders geworden ist wie geplant!

PS: rot kommt nun dann doch in eines unserer Örtchen, wenn der Putz mal an der Wand ist ... ja und das blau... der Gang bzw. der Aufgang in den 1. Stock schreit auch nach Farbe und neuem Designe!( ? )

EMMA hat gesagt…

ein schal der den frühling anlocken wird, da bin ich mir sicher!!!!!

einen schönen sonntag wünscht EMMA

dunkelrot hat gesagt…

Das Postsäckchen ist wirklich spitze... und ich kenn mich wirklich aus mit deinen Säckchen ...

Alles Liebe... die Fidi

Trésors anciens hat gesagt…

...wow, wunderschön!!!

Na dann, kann der Frühling ja kommen oder??? :o)))

Auch Euch ein schönes Wochenende

Grüßis Deine Manu

Manou hat gesagt…

Die Posttasche ist ja allerliebst!!!!Bin ganz verliebt in das Schwalbenbild...
Liebe Grüse,
Manou

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Sylvie, Dein neuer Schal ist traumhaft schön. Das sind genau meine Farben!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Betty hat gesagt…

Oh die Schwalbe ist ja umwerfend süüüß!

*wink*
Betty

Rosige Zeit hat gesagt…

hallo nochmal,
ich habe mir deine letzten Nähergebnisse angeschaut. Ich brauch ganz dringend zu Ostern einen schönen Frühlings-Schal von dir, das steht fest!
UND nachdem ich mich hier über selbsternannte Stil-Ikonen amüsiert habe, muss ich dir einfach mal sagen: In Sachen genähte Acessoirs (schreibt man das so?) bist die Shabby-Princesse!!!

Gaaanz liebe Grüße, Kerstin