Donnerstag, 29. Januar 2009

...bunt und fröhlich...




...ist mir zumute...kein wunder das der fasching gerade zu dieser zeit seinen platz gefunden hat...

...die tasche ist schon bei dawanda...
...diese entzückende ansteckblume, die mir den frühling sofort ins gesicht zaubert, kommt aus wien, von der lieben manati-mum  
...sie hatte da eine tolle aktion, die ersten 3, die einen kommentar hinterlassen, bekommen ein handgefertigtes geschenk, einzige bedingung, das ebenso in seinem blog zu machen...ALSO,
wer hat lust, da mitzumachen? die ersten drei bekommen von mir eine kleinigkeit zugeschickt!
...was grünes hab ich noch zu zeigen, eine schnuckelige kette, oder armband, hab ich mir ertauscht...und dann nochwas in GELB, das war meine lieblingsfarbe als kind, ich bin dabei, mir
eine kleine küchenecke in gelb zu machen, ist noch nicht viel zu sehen, aber das kommt noch ;)
...in dem sinne...bunte grüße
von
sylvie

Kommentare:

Romantische Welt hat gesagt…

Welch eine wunderbare Idee - wie ein Kettenbrief nur viiiiiiel netter. Da will ich doch gleich mal einen Kommentar hinterlassen und mit überlegen, was ich denn so verschicken könnte! Einen schönen Tag noch und viele liebe Grüße *Kerstin*

(M)Einblicke hat gesagt…

Genau Kerstin...
Da bin ich glatt die zweite - und fang gleich mal an zu suchen. ;-)

Bei der Gelegenheit, liebe Sylvie, wollte ich Dir mal endlich mitteilen, dass das schöne Täschchen von Dir, mein ständiger Begleiter geworden ist. Ich liebe diese Tasche und trage sie stolz durch die Welt...

Also, ich freu mich, dass ich so früh aufgestanden bin...

LG, Anke

Blumenkind hat gesagt…

Ohhh, das hört sich toll an ! Da möchte ich auch mitmachen. Ich hab da noch hübsche Kleinigkeiten zu verschenken.
Blumige Grüße, Tanja

Alba Linea hat gesagt…

hallöchen liebe sylvie!
tolle sachen hast du immer! ich bin manchmal ganz erstaunt wie du das immer schaffst trotz kind und haushalt...
du, kannst du mir sagen wo man so ein putziges drahtkörbchen herbekommt? ich wollt schon so lange welche aber hab leider noch nichts in der art gefunden.
drück dich ganz lieb!
liebe grüße
diana ;0)

Manati-Mum hat gesagt…

Irgendwie sieht meine Blume aus wie ein Spiegelei auf dem Foto *gggg*
Egal, dann eben frei nach dem Motto : Sunny side up!

lg

Manati-Mum hat gesagt…

Und zu der Tasche darf ich jetzt garnichst sagen ... der Stoff ist ein Traum!

Cedric hat gesagt…

...so, die 3 glücklichen sind gefunden...in den nächsten tagen mache ich die sachen fertig und ihr dürft euch über post freuen, danke für´s mitmachen liebe kerstin, anke und tanja!!!

daina,
das drahtkörbchen hab ich vom flohmarkt, in neu und auch verschiedene größen gibt es die von house doctor
...und keine sorge, ich hab auch nicht MEHR zeit als andere, aber andere gehen ins büro zur arbeit und meine ist eben das nähen...

liebe kat...
nein, gar nicht spiegelei...nur süß!
und danke, die tasche ist mal ein versuch, einwenig 70er reinzubekommen ;)

Claudia hat gesagt…

Zu spät! Aber trotzdem eine feine Idee, und ich bin ganz gespannt, was Du so auf den Weg bringst.
glg
claudi

silvermoon hat gesagt…

zu spääät.. Aber die Idee ist witzig. Ich überlege mir auch irgend eine Blog-Aktion zu machen. Die Idee muss erst noch ein wenig gebrütet werden... ;-)
Liebe Grüsse
Claudine

Manou hat gesagt…

Eine tolle Idee mit den drei schönen Kleinigkeiten! Ist ja fast wie wichteln und das nach Weihnachten!
Die gelbe Ecke in Deiner Küche finde ich auch schön. Ich habe noch eine alte Emaille-Schaumkelle (oder wie heissen die Dinger mit den Löchern?) in einem sonnigen gelb!
Liebe Grüsse,
Manou

Blumenkind hat gesagt…

Hallo Sylvie,
ich habe Dich getagged !
Das heißt, daß Du jetzt das vierte Foto aus dem vierten Ordner Deines Computers zeigst und vier Blogger aussuchst, die das auch machen.
Ich hoffe, daß Du da mitmachst, ich find das echt lustig.
Blumige Grüße, Tanja

EMMA hat gesagt…

ich werd nie bei dir die erste sein.....
ich weiß; das nächste mal musst du dir mal den wecker auf früh morgens um 5 stellen und dann gleich bloggen, dann habe ich eine chance unter den ersten, die kommentieren, zu sein....denn morgens schau ich kurz was es neues gibt und zur blogrunde komme ich meistens erst abends...und da ist alles schon vorbei...HIHI

nein im ernst, die idee ist schnuggelig und bringt viel freude für alle!!!!!

liebe grüße von EMMA