Freitag, 30. Januar 2009

...I am tagged...


...und zwar von BLUMENKIND - tanja



...ich sollte das 4,bild aus meinem 4.ordner zeigen...HILFE...habe tatsächlich überlegt zu mogeln, aber das ist ja nicht der sinn des ganzen, also...voilá...das war an ostern 2005 ...
...ich *tagge* nun hiermit: kat,betty,eva und jaana, eine österreicherinnen-runde also ;)

liebe grüße
sylvie

Kommentare:

Manati-Mum hat gesagt…

Oh mein Gott!
Du tust mir was an ...

UND ... WOW!!!
Ein wunderbares Foto von dir ... ich kenne dich ja sonst immer nur lila mit Krönchen von deinem Dawanda Profil *gg*

Und stricken???
Wußte ich ja garnicht! ; )

So, werde jetzt auch mal bloggen..

Schönen Abend!

p.s. das mit den Ordnern mußt du mir noch erklären ...

Cedric hat gesagt…

du sagst es, oh mein gott!
und das foto ist echt krass...ICH beim stricken, aber das war die phase, da hab ich cedric so kleine westen gestrickt...über die hemden drüber, dazu schlaghosen, :)

und zu den ordnern, hast du nicht auf deinem pc deine fotos so in ordnern verpackt?

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

ich finde das foto ECHT klasse !!

und außerdem sieht man DICH hier kaum !! super !!

viele liebe herzensgrüße
barbora

Allerleirauh hat gesagt…

Das "krass" kann ich nicht sehen, ich ersetze darum das r durch ein l und finde du bist eine klass(ische) Schönheit.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

silvermoon hat gesagt…

Oh, ein Bild von Dir, wie schön!!! :-)
In meinem Blog gibt es übrigens ein Rätsel zu knacken... ;-))
LG
Claudine

Trésors anciens hat gesagt…

WOW, meine liebe Sylvie,
ICH bin total begeistert - auch ich kenne dich ja nur mit dem Krönchen - lach ...du bist eine ganz HÜBSCHE!!!! Du hast auch mich total überrascht - also öfters her mit solchen tollen Bildern von dir und keine falsche Bescheidenheit mehr!!!:o))

Wünsche dir ein schönes Wochende
ganz lieber Gruß
Deine Manu

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Aber Hallo, Sylvie!!!!
Wirklich SCHÖN dich zu sehen.....
Vielleicht kannst du mir mal irgendwann erklären was hier beim taggen abgeht....so für mich als Neuling...
Gute Besserung, Claudi

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Sylvie!! Das ist soo ein schönes Bild von Dir! Schön Dich mal zu sehen! ;o)
Übrigens: traumhaft schööön ist das Post-Täschchen hier heute angekommen! Danke dafür!
Ganz liebe Grüße,
Katja

Blumenkind hat gesagt…

Hey Sylvie,
das ist wirklich ein schönes Foto !
Meins dagegen ist total langweilig, aber is doch witzig, oder ?
Blumige Grüße, Tanja

Matilda`s Design hat gesagt…

Oh ! Hallo Sylvie,
Tolles Foto von dir ! Und es passt ganz toll zur hartnäckigen Frühlingslaune die sie hier breit macht..... WANN KANN MAN ENDLICH WIEDER DRAUSSEN STRICKEN !!!!


LG Anja

Betty hat gesagt…

Ahh, danke fürs taggen. Und ich mache dieses Mal sogar mit.

Obwohl ich musste im 4. Ordner noch Mal in einen 4. Ordner und dann noch Mal und dann noch Mal. Lose habe ich selten Bilder in Ordnern liegen, alles peinlichst sortiert.

Und so ein tolles Bild von Dir! Herrlich Deine Haare.

*wink*
Betty

EMMA hat gesagt…

das bist du???

wunderschön!!!
ich schreib dir nicht an wen du mich erinnerst, aber keine bange es ist nur positiv!!!!!
märchenhaft sag ich da nur!!!!

EMMA

maaria hat gesagt…

Sylvie,
du siehst da echt wunderschön aus, wie Schneewittchen!
Und danke für'S Taggen - obwohl ich da so muffelig bin, mache ich gerne mit - aber... das Bild wird nicht so schön sein wie deins *GGG*

LG

Cedric hat gesagt…

so ihr lieben, vielen dank für die lieben worte...ich bin ja ganz rot geworden!!!
und auch danke für´s weiter- taggen an die österreicherinnen ;)
eine schöne woche!
sylvie

FeeMail hat gesagt…

kaum ist man eine woche weg, schon gibts lauter neue sachen... taggen, so was ;-)!