Montag, 5. Januar 2009

Minusgrade...



...haben wir, und das zu genüge...brrrrrrrrrr....aber dafür hatten wir tolles winterwetter, und nach einem langen spaziergang fühle ich mich im warmen angelangt, tatsächlich schon im frühling angekommen ;)
wir wollten heute im blumenladen was frisches kaufen, aber der hat zu, bis anfang februar!
nur gut das am mittwoch wieder die schule losgeht, und ich wieder stadt-luft schnuppern kann ...


...da es keine echten blumen gab heute, mußte die häkelnadel fließig sein...
...liebe grüße
sylvie

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Hallöchen, ganz schön süß, dein Häkelblumenanstecker. Freue mich immer über Deine neuen Kreationen. Ein frohes, neues Jahr und herzliche Grüße, Ute

EMMA hat gesagt…

hach wie süß!!!

ich will auch warm!!!!

liebe grüße EMMA

Manou hat gesagt…

Viel schöner als echte Blumen - und haltbarer ;o)!
Liebe Grüsse,
Manou

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Liebe Sylvie,

wie süüß! Da hatten wir ja die gleiche Idee! Solche Anstecker habe ich gerade zu Silvester verschenkt! :o)
Was für wundervolle Sachen Du schon wieder gezaubert hast, schööön dass Du wieder da bist!

Liebe Grüße
Katja

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Sylvie, bei Dir sieht es ja auch schon nach Frühling aus! Auch wenn es draußen bitterkalt ist, den Frühling hat man doch im Herzen, oder??? Und Dein Anstecker trägt erheblich dazu bei. Er ist soooo wunderschön.
Ganz liebe Grüße Barbara

Betty hat gesagt…

Bei Euch ists ja noch ein wenig kälter als bei uns, gell?

Ganz zucker Dein Häkelblumenanstecker und sein Drumherum.

*wink*
Betty