Mittwoch, 28. Januar 2009

Frühjahrsputz in rosarot!




...so könnte es vielleicht etwas mehr spaß machen ;)
...mit blümchen putzlappen...

...und rosa-grünen gummihandschuhen ;)
...ich hab gleich mehr davon produziert und werde meinen dawanda shop damit bestücken, wer weiß, vielleicht gibt es mehr putzmuffel, die sich mit einwenig rosa locken lassen ;)

liebe grüße
sylvie

NOCH EIN KURZER NACHTRAG:

die idee mit den romantischen putz-sachen kommt nicht von mir!
cath kidston oder rice bieten schon länger so fröhliche putz-utensilien an, 
für mich armes hascherl am lande aber schwer zu bekommen...und das *richtige* rosa habe ich auch noch nicht gefunden, deshalb bei mir, rosa mit blümchen zum putzen ;)

Kommentare:

dunkelrot hat gesagt…

total guhut! Alles da? die Fidi****;-)

EMMA hat gesagt…

da bekomm auch ich lust zum putzen!!!!!!

im übrigen ist das orangenreinigungsöl total der renner für mich geworden. alles duftet noch eine weile nach...toll!!!!!! danke für diesen tipp!!!


deine schals weiter unten, liebe sylvie sind wieder ganz schick!!!!!
mir kribbelts schon wieder in den fingern....


liebe grüße von EMMA

Romantische Welt hat gesagt…

So könnte Putzen tatsächlich zum rosaroten Erlebnis werden. Super Idee :0)))) Viele Grüße *Kerstin*

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Hallo liebe Sylvie,

was für ein schönes Frühjahrsputz-Paket! Tolle Idee!
Übrigens, werde Deinen Korb erst heute zu Post bringen, gestern war ich 2 Minuten zu spät...
Nur das Du Bescheid weißt ;o)

Liebe Grüße
Katja

Bernadette hat gesagt…

Die sind super-schön, aber ich fürchte ich bin ein hoffnungsloser Fall - nicht einmal die könnten mich zum "Putzteufelchen" machen.
GLG

Betty hat gesagt…

Ja, die Lust zum Putzen würde dieses Set auf jeden Fall hervorrufen, ich würde nur wahrscheinlich sehr zaghaft mit den wunderbaren Blümchenputzlappen umgehen.

*wink*
Betty

Manati-Mum hat gesagt…

Du bist ja genial!!!
Wir hatten am Samstag Frühlingsputz ... naja, zumindest Badezimmer und Schlafzimmer. Alles komplett raus geräumt, ausgemistete, geputzt und schön wieder rein ... und mein Mann konnte sich endlich mal wieder mit unserem Dampfreiniger austoben ; )
Ich zog das Fensterputzen vor, wobei mich das immer rasend macht ... in der Hinsicht bin ich Perfektionistin. Ich mag keine Streifen ; )

Jetzt fehlt noch Küche *ohgraus* und Wohnzimmer...

lg

silvermoon hat gesagt…

fast zu schön um dreckig zu werden... ;-)
LG
Claudine

Trésors anciens hat gesagt…

Liebste Sylvie,

suuuper Idee!!!!! Der Blümchenstoff ist ganz zauberhaft - na wenn man da keine Lust zum Putzen bekommt, dann weiß ich auch nicht :o)

Liebe Grüße
Deine Manu

Katharina hat gesagt…

Das ist doch viel zu schade zum Putzen! Aber wie wohl mein Mann schauen würde, wenn ich mit Gummihandschuhen ausgehen wollte? ;-)
In deinen Shop hast du mich auf jeden Fall (mal wieder) gelockt!
LG Katharina

vintagetraeume hat gesagt…

Na wenn dann das Putzen keinen Spaß macht.....

Megaidee von Dir Sylvie... die wirst Du bestimmt reißend los.

GLG AntjePikantje