Montag, 26. Januar 2009

...ein grauer Montag im Januar...


...ich will mich ja nicht beschweren, es ist nun mal immer noch WINTER, 
A B E R ...


...ist es nicht wunderbar, sich durch einige kleine accessoires den frühling ins haus/um den hals zu holen ;)


...das kind ist übrigens wieder halbwegs fit, zumindest hat er es heute bis zur schule geschafft, was gar nicht mal so leicht war, sein bus ist um 7 min ZU FRÜH abgefahren, natürlich ohne ihn, sowas...aber es hat doch noch alles geklappt...

einen guten start in die neue woche!!!
und liebe grüße
sylvie


Kommentare:

stellamaria hat gesagt…

ich wünsch dir eine schöne sonnige woche!
hg
stella

mito. hat gesagt…

wieder wunberschöne schals!
schicke dir ein paar sonnenstrahlen - bei uns ist's nämlich blauer himmel dank des föhnwetter (verbunden mit kopfschmerzen ...)
lg, mito

lille stofhus hat gesagt…

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Schöne Sachen hast Du wieder genäht.

Liebe Grüße
Gela

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Vor dem Kochen noch schnell ne kleine Blogrunde....dein Fliegenpilzchenschal ist "gar süß".
Ich finde bei deinen schönen nostalgischen Verzierungen kann man auch mal nostalgische Wortspiele verwenden....
LG Claudi

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe sylvie,

deine neuen schals sind wieder TRAUMHAFT geworden und zaubern wirklich wunderschöne frühlingslaune !!!

eine wunderbare woche auch dir !!

wünscht barbora

Little Sewsie hat gesagt…

oh, was für schöne sachen du nähst. gefallen mir sehr gut.
sag mal,wie bekommst du diese alten fotos auf stoff?
vg,
frl. sewsie

Trésors anciens hat gesagt…

Ja, man merkt es, dass immer noch Winter ist liebe Sylvie! Aber trotz Kälte hast du mir mit den Bildern deiner wunderschönen Schals die Sonne ins Haus gezaubert:o)
Lieben Dank dafür und ganz liebe Gute-Besserungs-Grüße
Deine Manu

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

hallo Sylvie.
Es ist Rosa.........
LG Claudi

Claudia hat gesagt…

Ich bin auch im Frühlingsrausch... aber heute brauchte ich auf jeden Fall wieder einen Wollschal. *brrr*
Dir eine tolle Woche!
glg
claudi

silvermoon hat gesagt…

Liebe Sylvie
So schöne Frühlingschals (... der könnte nun wirklich langsam kommen.... also ich meine den Frühling.. ;-D)
Bei uns in der Schule sind zurzeit auch sehr viele Kinder und Erwachsene krank..
Liebe Grüsse
Claudine

vintagetraeume hat gesagt…

Kuck Kuck Sylvie,

zur Abendstunde noch einen kleinen Abstecher bei Dir... und jetzt gehe ich mit dicken Wollsocken in die Heia Und träume vom Frühling!

Deine Schals sind so traumhaft wieder geworden...und weißt Du was... ich habe mich auch mal an so einem Schal versucht.
Steht mir natürlich ungemein, wobei meine Söhne mich gefragt haben, wieso ich mich jetzt auch mit dem Stoff behänge, wo ich sonst Kissen Und Gardinen mache!!!
Sehr charmant gell!!!

In diesem Sinne einen schönen Dienstag... alles Liebe Antje

Betty hat gesagt…

Oh wie schöööön! Und wie schade, dass ich diesen Monat nichts mehr kaufen darf für mich selbst, ich habe mir schon zu viel geschenkt;-(

Fein, dass es C. wieder besser geht!

*wink*
Betty