Freitag, 2. Januar 2009

...einwenig frühling gefällig?!



...jaaaaaaaaaaaaaaaa...
es mag doch etwas früh sein, aber ...ich bin nunmal ein frühlingskind ;)





...heute geht es mir richtig gut, nach den feiertagen hab ich endlich meine liebe nähmaschine wieder auf touren gebracht, leider war es dann schon zu dunkel, werde hoffentlich morgen noch zum knipsen kommen, wir bekommen zwar spontan noch besuch...mal schaun...

frühlingshafte grüße
sylvie

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ja, ja, ja! Endlich Frühling! Ich glaube ich kaufe mir morgen Hyazinthen und so eine Wimpelkette könnte ich mir ja auch mal machen (im Büro hängen welche)...
Liebe Grüße
claudi

Mama-im-Rehland hat gesagt…

jaaaaaaa, es ist zu früh... :o)
aber in oooooooooordnung.... die wimpelkette ist so schön... da darfst du auch mit etwas frühlingslaune kommen:o)

silvermoon hat gesagt…

das ist alles so schööön! Und abgesehen vom blöden Heuschnupfen liebe ich den Frühling! :-)
LG
Claudine

Cozy Cottage hat gesagt…

Der richtige Winter soll hier erst am Wochenende kommen, aber ich könnte mich mit diesen Bildern auch für den Frühling begeistern.
GLG
Gisela

FeeMail hat gesagt…

endlich frühling?! ihr seid mir knalltüten ;-)! ich arrangiere hier gerade meine schneeflockendeko... aber bitte, ich bin da für alles offen! und für so eine hübsche wimpelkette allemal! lg von der fee

Jessica hat gesagt…

liebe sylvie.
ich finds schön das du den frühling schon einleitest,den auch ich bin ein frühlingskind!!!

ganz liebe grüße von
baby finja & jessica

Betty hat gesagt…

Jöö, wie süß die Girlande.
Und die Kombi sogar in lila *g*

Bei mir zieht erstmal der Winter ein, Frühling muss noch etwas warten...

Und einmal mehr beneide ich Dich um Deinen Zuckerschnee!

*wink*
Betty

EMMA hat gesagt…

oh ja!!!! liebe sylvie, ich mach auch mit....mit dem frühling!!!!!

ich will es hell wärmer und luftiger!!!!!!!!

schöne dinge wieder bei dir!!!!

EMMA

ulli hat gesagt…

sehr süß geworden die wimpelchen! und ich finde, man/frau kann den frühling nicht früh genug rufen, deshalb heißt er ja auch FRÜHling ;o)

liebste grüße
ulli

stellamaria hat gesagt…

mensch danke! ich glaub kreativstau
beendet-frühlingswinkewimpel müssen her!!!jajajajajajajajaj frühling!!!!!
(morgen solls so richtig schneien und bitterkalt bei uns werden....)
sonnenwarme vorfrühlingsgrüsse
sendet dir stella
(die ihren stau jetzt im griff hat...)

Matilda`s Design hat gesagt…

Ja, als ich gestern meinen Adventskranz entsorgt hab, habe ich auch schon an die Frühlingsdekoration gedacht. Wenn es nach mir geht, hätte ich jetzt auch schon Lust, Stiefmütterchen in die Blumenkästen zu pflanzen...
Die Tasche ist schön geworden und Wimpelketten gehen ja eh immer !

Frühlingshafte Grüße !
Anja

Manou hat gesagt…

*lach* ja, die Sonne scheint hier, aber es ist bitterkalt ;o)!
An Frühling ist nicht wirklich zu denken. Mir reicht schon die liebe Sonne. Werde aber gleich nochmal lostigern und schauen, ob es irgendwo
ein paar Blümchen für mich gibt!
Und dann wird entgültig umdekoriert!
Allerdings nicht mit so einer wunderschönen Wimpelkette...
Liebe Grüsse,
Manou

Meike hat gesagt…

Ooooh Frühling kann man NIE genug haben :) Ich freu mich auch schon riesig auf die ersten Frühlingsonnenstrahlen und die kleinen Blümchen - auf wenn ich als Heuschnupfentante darunter zu leiden habe... Liebe Grüße und einen schönen Tag, Meike