Sonntag, 4. Januar 2009

...Rosen, weiß und blau...



...lasse ich auf diesem set erblühen ;)

wie geht es euch, ich fühle mich bis jetzt sehr wohl im neuen jahr, die positiven energien fließen...




...meine beiden männer sind heute gaaaaaaaaaaanz weit weg, zu einer luxus-sauna, ich habe die gunst der stunde genutzt und die weihnachtsdeko wieder schön verstaut...alles ist jetzt so hell und frisch und duftet nach meinem orangenölreiniger, ich hätte gerne eine citrus-variante, kennt jemand sowas?! ...

bedanken wollte ich mich noch bei den lieben, die cedric´s blog besucht haben, er ist sooo stolz und wird sich sicherlich bald wieder mit einem post zu wort melden...

eine schöne zeit euch!
sylvie

Kommentare:

Manati-Mum hat gesagt…

Du Glückliche ... ich werde meine Männer nicht und nicht los ; )
Wenn überhaupt, dann nur stundenweise *gg*

Oh Sylvie, wo bekommst du nur immer deine hübschen Stoffe her ... zauberhaft. einzigartig. großartig!

So fleißig warst du schon wieder ... ich hab jetzt sage und schreibe 2 Wochen nichst kreatives gemacht!!!
Entzugserscheinungen dementsprechend ...

Ich gustiere solange bei dir ; )

lg

EMMA hat gesagt…

oh ich mag zwar hellblau so nicht, aber das set ist sooo schön!!!!

orangenölreiniger...kenne ich gar nicht, vielleicht verrätst du mir einiges darüber und wo man ihn zu kaufen bekommt?????? kann mir nämlich vorstellen, dass er einen wundervollen duft hinterlässt!!!


EMMA

Catherine hat gesagt…

Diese Tasche ist herrlich, genau wie die letzte, die du gezeigt hast! Für mich hat das neue Jahr so gut angefangen, mir kann es eigentlich nur bestens gehen :-)
Ich wünsche dir auch ein schönes 2009!
Liebe Grüße, Catherine

Landliebe Manuela hat gesagt…

Den ganz gleichen Stoff habe ich auch in meiner Sammlung....tolle Sachen hast Du daraus genäht.
Bin immer ganz begeistert von Deinen Näharbeiten.
Wünsch Dir noch ein gesundes neues Jahr !
Liebe Grüße
Manuela

FeeMail hat gesagt…

und fleißig bist du.... mann o mann!!

Manou hat gesagt…

So ein wundervoller Stoff!!!
Und die Tasche, die Du daraus gezaubert hast, ist genau das richtige, um sich schon auf den Frühling einzustellen ;o)
Ich will auch eine Nähmaschine!!!!
Mir macht es nämlich absolut keinen Spass grosse Dinge per Hand zunähen...das dauert....

Liebe Grüsse und weiterhin solch eine kreative Zeit,
Manou

mamas kram hat gesagt…

Oh, ist das ein schöner Stoff und so wundervolle Sachen hast du daraus gezaubert!
Liebe Grüsse
Doris

Kirsten hat gesagt…

Das Set sieht wunderschön aus. Den Stoff habe ich auch in meinem Quilt verwendet.
Kann nicht sagen, was mir besser gefällt.
Liebe Grüße
Kirsten

silvermoon hat gesagt…

Ich trage mich ein in Deine Fan-Liste!! ;-) Einfach nur superschön!
LG
Claudine

Kerstin hat gesagt…

Toll die Blau-Weiß-Kombination - macht Lust auf Frühling !
LG Kerstin

Cedric hat gesagt…

merci ihr lieben!!!!

kat,
der stoff ist ein lieblingsstoff von mir, meine oma hatte ganz viel daraus, das war allerdings alles schon verbraucht, die beiden sachen sind aus einem tauschstoff entstanden, von matilda´s design...

emma,
danke ;)
der orangenölreiniger ...barbora hat dazu einen extra post gemacht, ich glaube, sogar mit bild...der ist von
ALMAWIN ökokonzentrat, ich mag ihn sehr, aber was zitroniges hätte ich im moment lieber...