Samstag, 17. Januar 2009

...schon wieder Wochenende!






...und nur eine kurze nachricht von mir...wer bewacht hier mein neues buch?!
...diese bezaubernd, hinreißend, junge dame ist heute bei uns eingezogen...
liebe kat, VIELEN LIEBEN DANK!!!!!
ich bin ganz verliebt in sie!!!
...und ich freue mich schon auf den ersten frühlingstag, wenn sie mit mir im garten sitzen darf...
...äh, doofer übergang---zu den beiden bildern, aber ich wollte euch zeigen, wie genial (finde ich zumindest ;) die decke zur wandfarbe  im kinderzimmer passt...danke liebe edie und noch ein wink nach österreich ;)
...wir wünschen euch ein schönes WE!
bei uns ist es sonnig, und---es taut!
liebe grüße
sylvie

Kommentare:

EMMA hat gesagt…

von was soll ich bei dir zuerst schwärmen???? von er süßen püppi oder der schönen decke????

die püppi ist so allerliebst!!!

und die decke...oh ich weiß wieviel arbeit da drin steckt!!

schöne dinge von lieben menschen für eine prinzessin und einen prinzen natürlich!!

Betty hat gesagt…

Was für wundervolle neue Bewohner, sowohl Decke als auch Püppchen.

Auch Dir ein schönes Wochenende
*wink*
Betty

silvermoon hat gesagt…

Liebe Sylvie

Schau mal in meinen Blog. Ich habe da was für Dich... ;-)
LG
Claudine

Manou hat gesagt…

Die Puppe ist ja allerliebst! Richtig zum Knuddeln!!
Und die Decke! Sie macht richtig Lust auf Farbe.

Liebe Grüsse,
Manou

lille stofhus hat gesagt…

Ohhh, die Decke ist wunderschön.

GLG Gela

Manou hat gesagt…

Liebe Sylvie!
Ich bin es nochmal!
Habe nun einen link bei mir gesetzt. Da kannst Du die Teehortensie finden. Auch die Geschichte dazu. Der Tee wird tatsächlich aus diesen Blättern gekocht. Werde mir auf jeden Fall so eine wunderbare Blume bestellen. Aber da warte ich noch, ob es mit der Wohnung klappt, oder nicht...
Liebe Grüsse!

Rosige Zeit hat gesagt…

ICH beneide dich un DIESE Decke!!!

LG, Kerstin