Donnerstag, 30. April 2009

...Gewinne,Gewinne...



...und ein swap...
...wow...

...sind meine neuen schätze nicht ein traum?!....
...ich bin total verliebt...
liebe claudine, MERCI!!!!!
...und ein weiteres DANKESCHÖN geht an WOLKENSEIFEN, da hab ich nämlich diese wahnsinns-wundervolle rosenseife gewonnen, paßt sie nicht perfekt zu mir?!
...morgen ist der 1.mai und ich werde den mai ROMANTISCH beginnen...
bis morgen!
liebe grüße
sylvie

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

oh ja, die Seife passt super zu dir, v.a. auch mit der Kette und dem Armband. Ich freue mich, dass dir die Schmuckstücke gefallen, ich bin auch sehr glücklich mit deinen Schätzen!!! :-))
LG
Claudine

Fleur de Boheme hat gesagt…

Hallo, habe dich für den Lemonade award nominiert aber habe gerade gesehen, dass Du ihn schon hast ;-)

Naja, doppelt hält besser! Näheres auf meinem Blog, habe die Nominierten noch nicht ordentlich verlinkt, dass muss mein Freund heute abend erledigen!

Liebe Grüsse, Kirsten

Manou hat gesagt…

Liebe Sylvie!
Deine neuen Schätze sind soooo wundervoll!!! Vor allem diese tolle Farbe!!
Wünsche Dir einen duftenden und romantischen Tag!!
Liebe Grüsse,
Manou

Betty hat gesagt…

Mah, wundervolle Sachen, wirklich kleine Schätze. Beneidenswert;-)

Herzlichen Glückwunsch!

*wink*
Betty

EMMA hat gesagt…

oh, diese farbenpracht!!!!!! und die seife....romantisch!!!!!

einen schönen feiertag wünscht dir EMMA

Cedric hat gesagt…

liebe kirsten,
ich kann auf deinem blog leider keinen kommentar hinterlassen!
deshalb bedanke ich mich hier bei dir!
hab mich sehr gefreut!!!
merci!!