Sonntag, 1. Februar 2009

der erste Sonntag im Februar...



...beginnt bei uns grau in grau...das halbe haus schläft noch, und die, die wach sind, sind fleißig, naja, mein sohn zumindest, er ist am fingerhäkeln...und produziert woll-würste ;)

...neue schätze habe ich auch bekommen, und zwar von der lieben katja
                                   den zauberhaften kartenhalter und die schöne korbtasche, unser schlafzimmer ist cremeweiß (bett und regalchen ) und dunkelbraun (schränke), da paßt sie perfekt hin!
                                  ...einwenig rosa  in der küche ist auch neu, das teilchen gab es im          
                                                blumenladen...
...und hier nun meine neueste beschäftigung, kleine runde *tupfen* häkeln, in GELB....
was daraus wird, keine ahnung, aber es macht so spaß!
und einen topf mit gelber farbe hab ich nun auch...jetzt fehlt mir nur noch ein flohmarkt zu meinem glück, und viele kleine möbelchen, die ich dann finden werde...

ich träume dann mal weiter...einen schönen sonntag euch!
sylvie

Kommentare:

EMMA hat gesagt…

hier ists bunt wie der frühling (bei uns schneit es gerade!!)

wunderschöne dinge hast du bekommen!!!!
der broschenkartenhalter ist ganz entzückend!!!!!!!!!!!!!!!

und auf das gehäkelte bin ich ja uch ganz gespannt!!!!!
mein kleinen häkeldingens werden auch immer mehr...

dir einen schönen sonntag!!!!
ach beinahe hätte ichs vergessen, DANKE für die keimsprossen und auch den *rest*, das wird folgen für dich haben!!!!!!!
DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!


liebe grüße von EMMA

Romantische Welt hat gesagt…

So viele schöne Sachen auf einmal. Ich häkel auch gerne so kleine Dinge. Zig kleine Häkelblumen warten in einem Karton auf Verwendung und den Flohmarkt habe ich für nächsten Samstag fest eingeplant. Zum Glück findet er, wetterunabhängin, in einem Parkhaus statt. Einen kreativen Sonntag noch und alles Liebe *Kerstin*

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Bei uns ist sau kalt, Schnee liegt auch noch.....Und ich sitze vor dem PC und überlege, was mache ich mit den Sonntag...Bin zur Zeit alleine und keine Lust auf irgendetwas, schnief ....Du hast aber wunderschöne Sachen bekommen, toll....Ich glaube, ich gehe jetzt nähen, lach bevor mein Mann wieder kommt.

silvermoon hat gesagt…

Liebe Sylvie
Dein Post gefällt mir wieder einmal sehr gut! Bei dem grauen Wetter sind diese Farben super und versüssen einen den Tag! :-)
Liebe Grüsse
Claudine

maaria hat gesagt…

Hihii,
auch ich häkle manchmal so vor mich hin, nur weil's Spaß macht - nach dem Motto: mal sehen, was es wird... Hübsch wird deines auf jeden Fall - bin schon gespannt!

♥ jaana

Betty hat gesagt…

So viele neue Schätze! Und ich bin gespannt, was aus dem Häkeleien wird!

Das Foto im Fotohalter ist ja umwerfend, wo bekommst Du diese wundervollen Bilder bloß immer her?

*wink*
Betty

Cedric hat gesagt…

danke euch...das mit dem häkeln zieht sich, ich will noch eine farbe dazunehmen und kann mich nicht entschließen,muß erst welche kaufen...

betty, das bildchen ist ein magnet, und der ist auch von katja...