Montag, 11. Januar 2010

...be my valentine!!! ...

...ich weiß, ich bin etwas zu früh damit ;) ...

...aber...
...seit freitag haben wir hier ein krankenlager, mit wechselnden patienten...
...erst cedric, er war so schlapp und kaputt und dermaßen verschnupft, das ging allerdings sehr schnell wieder vorbei, gestern war er bereits wieder an der frischen luft und heute ist er wieder in der schule, dafür hänge ich jetzt durch...



...so war mir einwenig nach bastelei...
...rosa und glitter und oblaten...


*herzig* einfach ;)
...gleich helfe ich meiner lieben nachbarin beim möbel-schleppen, und ich fürchte, sie hat mich mit ihrer energie angesteckt und ich werde auch bald wieder etwas umändern hier, das kinderzimmer wäre an der reihe...

...ich schicke euch rosige grüße und wünsche einen guten start in die woche...
sylvie

Kommentare:

Fräulein Schick hat gesagt…

Oh, Du bist aber eine brave Nachbarin!!

Ist doch immer wieder faszinierend, was sich bei den Menschen im Jänner so tut - jedem ist nach aufräumen - ausmisten und umstellen. Sind das die Hormone oder einfach das helle Licht, das nach Weihnachten, wenn alles rot,grün,gold, glitzer verstaut ist, wieder ins Haus dringen kann?

Was willst Du im Kinderzimmer ändern - ist Cedric schon so weit, dass er vielleicht auf Jugendzimmer abfährt. Bitte nicht!!! Gerade vor ein paar TAgen hab ich mich gefragt, wann Veronika die rosa Blümchentapete in ihrem Zimmer satt hat. (Eigentlich hängen ja ehrlich gesagt eh schon ein paar Fußballposter herum) Ach ja, es geht ja so furchtbar schnell.


Deine Herchen sind echt süß - die gefallen mir - die hast Du aber nicht selber ausgeschnitten? Puhh!!!

Ich war heute schon im Baumarkt - wollte mir Tafellack für die Fenster kaufen - und was ist??? INVENTUR - GESCHLOSSEN! Super - ich liebe es! Dann wird das eben morgen gemacht.



Ich wünsch Dir auf alle Fälle gute Besserung und dass nicht auch noch Dein Mann krank wird!!!
Wie macht er sich eigentlich so im Geschäft? Hat er Spaß und ist er zufrieden???


Sodala, jetzt muss ich weiter putzen - bin ja seit letzter Woche vormittags immer alleine, da Liesbeth jetzt in den Kindergarten geht. Da hab ich dann keine Ausrede mehr, wenn ich nicht geputzt hab.


Liebe Grüße aus Ö
Irene

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Sylvie,
erstmal gute Besserungen und dass Du schnell wieder fit bist. Die Herzen sind echt toll! Da kann der Valentinstag ja kommen... Dir auch einen guten Start in die Woche und alles Liebe *Kerstin*

Landhaustraum hat gesagt…

Hallo Sylvie,
ich wünsch dir und deinen Lieben erstmal gute Besserung! Aber bei dem Wetter kann man das auch nicht vermeiden...
Wir sind im Moment auch in der Ausmist- und "was könnte ich noch renovieren"-Phase. Bei uns wirds wohl erstmal unser Schlafzimmer werden. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim überlegen, Möbel und Farbe aussuchen, mit Sohnemann diskutieren und was sonst noch so ansteht. ;)
Ach ja... und deine Valentins-Herzen sind wunderschön!
Liebe Grüße
Natalie

Manati-Mum hat gesagt…

Oje, oje ... gute Besserung! Aber wenn du schon wieder am Möbelschleppen bist ... *tututu*
Aber für DIE liebe Nachbarin macht man das auch wirklich gerne. Wozu muss sie denn eigentlich schleppen? Zieht jemand dazu, oder sie zu jemanden hin? *gg*
Geht´s ihr gut?

Und auf C.s neues Zimmer bin ich schon gespannt ... da würd ich gerne mit helfen. Ich muss ja meine gesammte Umgestaltungsenergie auf nächstes Jahr focusieren. Komm mir schon vor wie ein Kelomat : DDD Ich hoffe es duscht icht vorher ; D
Aber ausmisten will ich schon jetzt anfangen und ein paar Sachen werden bestimmt ihren Weg in den Tauschblog finden.

Also, frohes Schaffen und Gute Besserung!

P.S: Moritz spielt stundenlang ALLEINE mit C.´s Burg und den Figuren ... unglaublich. Die Playmobil Feuerwehr liegt im Eck ; D

P.P.S: Sag, zahlt ihr auch fast 500.- im Monat für C.s Schule? Denn soviel kostet die hier in Pötzleinsdorf!

Sylvie hat gesagt…

DANKE ihr lieben ;)

irene,
so einen tafellack brauch ich auch, aber der baummarkt ist SO WEIT WEG...und mit dem radl mag ich nicht im schnee ;(
und keine panik, c. ist noch nicht reif für´s *jugendzimmer*, er weiß noch gar nix von meinem plan ;)
und nein...die herzen hab ich nicht selber gemacht, das kann ich nicht ...derk geht es gut im geschäft, er hofft nur noch auf mehr kundschaft...
liebe grüße"
sylvie


kat,
das glaub ich, das deine ideen immer mehr und mehr werden , der vergleich mit dem kelomat ist super ;)
cedric WEISS noch nix, davon was ich vor habe...also erstmal ruhig alles...wenn du ideen hast, HER DAMIT!!! bitte ;)
die schule und auch der hort sind an unserer schule (wie eigentlich an alles waldorfschulen) vom gehalt abhängig, das prinzip, jeder soll es sich leisten können, allerdings, in bayern hätten wir auch wesentlich mehr bezahlt als hier...

ich bin so halbwegs fit übrigens, mein hals tut nur sehr weh...

und gleich geh ich hoch zum zusammenbauen, ER zieht nicht ein, aber ole bekommt einen großen schrank und einen süßen apothekerschrank dazu, und alles wird umgestellt ;)
(damit ER mehr platz hat, wenn er da ist ;)

liebe grüße!!!!
sylvie

GabysCottage hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne nostalgische Herzen. Gute Besserung und trotz allem eine gute Woche.
Gaby

Alba Linea hat gesagt…

oh sylvie! die sind ja total süß geworden! ich liebe sie! ganz liebe grüße! ;0)

EMMA hat gesagt…

ganz viel gute besserung!!!!!!!

und weiterso mit den rosen!!
lg emma

Anna hat gesagt…

Liebe Sylvie!
DANKE für das tolle Päckchen, was ich heute von dir erhalten habe! Es ist herrlich schön... Deins ist auch auf dem Weg zu dir und erreicht dich hoffentlich recht bald!
die beiden Herzen aus dem post sind übrigens toll!
Liebe Grüße, Anna

silvermoon hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung. Habe den Schnupfen auch gerade hinter mir (krieg ich immer, wenn meine Schüler rumschnupfen.. ). Deine Herzlein sind süss geworden! ♥
LG
Claudine

Betty hat gesagt…

Oje, war also doch kein schönes Wochenende. Ich hoffe C. gehts heute schon wieder richtig gut!

Die Herzerl sind bezaubernd und ich finde Du bist gar nicht zu früh dran;-)

Übrigens habe ich Tristan nun Briefpapier gemacht für einen ersten Brief, aber er mag nicht, momentan mag er gar nichts was mit Schule zu tun hat *grr*, also wirds noch eine Weile dauern sorry.

Ah und übrigens, ich swappe wieder, d.h. ich habe es vor allerdings ganz anders, ich gestalte Blogs/backgrounds/headers/icons im Tausch gegen... Interessiert?

*wink*
Betty

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooooh wieeeeeeeeee schöööööööööööön!
kreisch und hüpf und...VERLIEBT!
danke für den herzenshüpfer
ganz liebe grüsse, silke