Donnerstag, 14. Januar 2010

...nur kurz zeige ich euch meine neuen Schätze!


...fit bin ich leider noch nicht...aber bei so toller post bin ich auf gutem wege der besserung ;)
dieses zauberhafte strick-schmuck-set habe ich bei 
gewonnen!
ich bin ein glückspilz!!!
hab vielen lieben dank niki, 
ich trage beides voller stolz!



...mit anna 
habe ich getauscht, das buch ist so inspirierend, ich werde wohl bald backen ;)
und danke für die liebe beigabe, das süße täschchen, der tee war übrigens sehr lecker !

...und das sind meine neuen lieblingsschuhe...
...butterweiches leder, ich bin verliebt!...
bald ist WE und ich freue mich schon, hoffentlich bis dahin wieder fit und munter,
grüßt euch eure
sylvie

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Viel Spaß beim Backen! :-)

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Hallo Sylvie!
Ich hänge auch diese Woche krank zuhause rum.
Da wünsch ich doch mal gute Besserung!
Das Schmuckset ist herrlich!
Und die Schuhe ganz toll, da mußt du aber auf die Schneeschmelze warten, sonst hast du gleich Ränder....
LG Claudi

Trésors anciens hat gesagt…

Liebste Sylvie,

weiterhin gute Besserung und Dein Gewinn ist eine Augenweide!!!!

Ganz liebe Umarmung
Deine Manu

Niki hat gesagt…

Schön das dir das Set so gut gefällt :)

Auch von mir gute Besserung und alles Liebe.

EMMA hat gesagt…

oh in diese schuhe würde ich mich auch sooofort verlieben!!!!!!!

und dein schmuckset ist auch so toll....und dein buch...mmmh lecker!!

liebe grüße von emma und weiterhin gute besserung!

FeeMail hat gesagt…

Gute Besserung - beim Backen gehts immer besser :-)! Mich hats auch erwischt - nur für backen hab ich leider keine Zeit...

silvermoon hat gesagt…

Liebe Sylvie
Dein neues Bloglayout ist ja super süss! Hast Du das von der Grafikerin gestalten lassen?
LG
Claudine

Claudia hat gesagt…

Liebe Sylvie, ich hoffe Du bist wieder wohlauf meine Zuckerbäckerin! Ganz lieben Dank für Dein Mitgefühl, ich hoffe Eure Rosalie ist wieder aufgetaut. Charlie liegt jetzt bei einem guten Freund im Garten (gottseidank war der Boden nicht gefroren...) und hat es bestimmt gut..
glg!
claudi

Katharina hat gesagt…

Hallo Sylvie.

Mich muntern Päckchen auch immer wieder auf oder helfen mir beim Gesunden.

Wünsche dir weiterhin eine gute Besserung und viel Spaß mit deinen neuen Sachen.

Herzliche Grüße.
Katharina

fräulein klein hat gesagt…

Hallo Sylvie, jetzt weiß ich wo das Buch gelandet ist ;-)! Ich hab´s mir auch schon überlegt! Aber dann dachte ich, ich hab hier schon so viele Cupcake-Bücher, da sollte ich erstmal da ein paar REzepte ausprobieren!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
viele liebe Grüße, Yvonne