Samstag, 23. Januar 2010

...noch immer eisige Kälte bei uns...


...und ich bin dieses jahr irgendwie noch gar nicht in frühlingslaune, üblicherweise um diese zeit, habe ich große lust auf VIEL BUNT, zwar pastell-töne aber mit muster und so...
...dieses jahr hab ich etwas in hellblau mit punkten entdeckt...




...ist zwar aus keramik, (und ich ammle eigentlioch porzellan) - aber paßt irgendwie auch zu meinem gmundner ;)
...diese zauberhaften schätze habe ich mir gegönnt, oder besser UNS...
...die schanenfeder haben wir bereits ausgetestet und sie schreibt sich sehr gut...
...die *quelle* gebe ich gerne preis ;) ...


...und heute hat sich ENDLICH wieder die sonne gezeigt, ein traum!!! ...


...und meine *in weiß laune* hält noch an, 2 weitere schals sind entstanden, einer davon aus samt mit baumwolle kombiniert, sehr kuschelig ;)

ein verträumtes winterwochenende wünscht euch
sylvie

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

schööön!

EMMA hat gesagt…

oh diese quelle hätte ich sehr gerne gewusst!!!

und die schals.....ich schwelg immer noch dahin. welcher ist denn nun der schönste??? bestimmt für mich der kuscheligge???

liebe grüße von emma

Sylvie hat gesagt…

danke sehr°°°° ;)
und emma, ich hab die v-karte fotografiert..man kann sie allerdings auch bei dawanda finden, ich schicke dir den link!
lg
s

*eni* hat gesagt…

oh sylvie...soo viele schönigkeiten!!!
das service ist wunderschön!!!
da bin ich gleich ein bisschen verliebt!!!
und deine neuen schal´s sind allesamt ein traum!!!

ich wünsch dir einen wundertollen sonntag du liebe!!!

knutscher
eni

Anna hat gesagt…

Liebe Sylvie!
Deine Schals sind einfach der Hammer!!! Ich trage deinen jeden Tag und liebe ihn!!!
Süße, ein schönes Wochenende wünsche ich dir und deiner Familie noch! annalein

Betty hat gesagt…

und der ist auch so wundervoll!

*wink*
Betty

KATHY* hat gesagt…

Hallo :))

Das ist ja wirklich hübsch....und paßt doch klasse so zart zu weiss :)

Zauberhafte Landschaft - genießen wir es - der Frühling kommt ganz bestimmt ;)))

Grüße
kathy : *)