Mittwoch, 6. Januar 2010

...wenn es draussen SOOO weiß ist...



...dann kann ich nicht anders, ich fühle den inneren drang, alles WEISS zu machen ;) ...



...das wird ein genialer spiegel, oval und groß, ideal um ihn über eine schöne kommode zu hängen, und bald wird er in meinen shop wandern ;) ...
...aber auch in der küche hält mich nix...
...mein *gmundner* ist wieder eingezogen...

...der duuuuuuuft, berauschend! ...
...gestern hatte cedric besuch von *little rose sarah*,
die beiden haben einwenig an dem iglu weiter gearbeitet...

...morgen sind die ferien rum bei uns, allerdings in 3 wochen beginnen schon die winter-ferien!
schneeWEISSE grüße von
sylvie

Kommentare:

Fräulein Schick hat gesagt…

der Spiegel sieht vielversprechend aus - da bin ich echt schon gespannt!!

Ihr habt ja richtig viel Schnee - bie uns ist gerade mal die Wiese zugedeckt - also kaum der Rede wert.

Ach das gute Gmundner! Ich steh so auf das Geschirr - bei uns in der Familie hat auch jeder das seine - meine Schwester hat sogar zwei verschiedene.
Ich hab das "grüner Rand" und würde es nieee wieder hergeben. Das lässt sich einfach so schön kombinieren!!


Ich schick Dir liebe Grüße

Irene

frieda hat gesagt…

dir alles liebe und gute zum neuen jahr erstmal...
meine lieblingsblumen, gleich nach ranunkeln...ich liebe diesen duft. ein wenig vorfreude auf den frühling...
liebe grüße
alex

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Sylvie,

tolle Sachen hast Du wieder gemacht. Das Regal ist ja wieder toll und kleiner als das andere, oder? :-) Das Gmunder Geschirr hat meine Oma auch, finde ich sehr schön.
Und wir haben auch wieder Schnee und am Wochenende ist ja noch massenhaft vorausgesagt.....
Ich mach es mir jetzt daheim schön gemütlich.

Liebe Grüße,
Tanja

Mein Laden hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mein Laden hat gesagt…

Hallo Sylvie,
als Kind verbrachte ich einige Sommer in Gmunden am Traunsee und stets gabs Deftiges vom Gmundener Porzellanteller...
Schöne Erinnerung!
Danke,
Liebe Grüße,
Miriam

EmmaPeel hat gesagt…

Klasse deine Arbeiten. Der Spiegel wird sicher wunderschön und könnte mir sehr gut gefallen :-)
LG Emma

Betty hat gesagt…

Ja, das kann ich verstehen.
Wir werden demnächst streichen, unsere Große zieht nun wirklich aus diesen Monat und Tristan bekommt dann ein eigenes Zimmer, mal sehen, in wie weit ich meine Vorstellungen davon durchsetzen kann *g*

Der rosa Himmel ist immer wieder toll im Winter, ich liebe ihn.

*wink*
Betty