Sonntag, 31. Januar 2010

...eine Kleinigkeit für die Seele...



...kann ich im moment gut gebrauchen ;) ...
...dieses süße regalchen hab ich mit tafel-lack bestrichen, ich bin ganz verliebt...





...heute morgen hatten wir supertollen sonnenschein, wir haben gleich einen ausgedehnten spaziergang gemacht, war gut so, denn jetzt wird es wieder düster...
einen schönen sonntag noch, und wer lust hat, kann das regalchen 
in meinem dawanda-shop besuchen ;)
lg
sylvie

Kommentare:

Landhaustraum hat gesagt…

Hallo Sylvie,
das Regälchen ist ja traumhaft schön. Wenn es in meine Küche passen würde, hätte ich sofort zugeschlagen... aber leider ist die im Moment noch grün... ;)
Liebe Grüße
Natalie

Fräulein Schick hat gesagt…

Ja sag, warum brauchst Du eine Kleinigkeit für die Seele! An so einem wunderschönen Tag!?!?!

Bei uns hat heute auch die Sonne geschienen, aber leider lag ich mit Migräne und Bauchkrämpfen im Bett. Die Kinder waren dementsprechend grantig, mussten sie doch heute mit mir alleine Vorlieb nehmen. Aber Gott sei Dank gibt es da einen riesen Schneeberg vor der Haustür, dort wurde kurzerhand ein Iglu draus gemacht .... und die Kinder waren wieder zufrieden.

Ist jetzt der Tafellack auch in Deiner Werkstatt eingezogen. Sieht echt total schön aus das Regal!!! Unser Tafellack steht noch ganz jungfräulich im Regal. Ich müsste erst mal ein Brett zuschneiden lassen, bevor ich loslege!!!



Liebe Sylvie, ich wünsch Dir einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche

Irene

EmmaPeel hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein ganz schnuckeliges Regälchen. Tolle Idee mit dem Tafellack.
Die Sonne geht grad wunderschön rot bei uns unter, herrlich. Dafür wars aber den restlichen Tag nur grau.
Liebe Grüße, Emma

Nadelwerke hat gesagt…

Ein niedliches Regal ist das geworden.
Schade, dass in meiner Küche kein Plätzchen mehr vorhanden ist.
LG
Christoane

Andrea hat gesagt…

Hallo Sylvie,

sieht echt gut aus Dein Regal und
mit der Tafelfarbe ist eine super
Idee.

LG Andrea

silvermoon hat gesagt…

Super süss, dein kleines Regal! Hach, bei uns war es heute leider wieder bewölkt und grau (brauche Sonneeeeee...). Naja, die wird sich bestimmt auch bald wieder bei uns zeigen *hoff*. ;-)
LG
Claudine

Karen hat gesagt…

Bei uns scheint gerade die Sonne!
Ich gehe auch gleich eine Runde spazieren.

Dein Regal ist toll geworden.
Solche Kleingkeiten für die Winterseele braucht jeder einmal.

Bei mir ist es eine Ranunkel von meiner Mutti. :-)

Ganz liebe Grüße!

Neike hat gesagt…

es ist suess , suess und suess ! :o)


kann verstehen , das du ganz verliebt bist ;o)))

Liebe Gruesse
neike

Paulina hat gesagt…

Das ist echt supersüß!Ich werde es gleich mal in deinem shop bewundern gehen ;o)!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

kathrin hat gesagt…

hallo, liebe Grüße von mir !!!
du im Zauberbuch mache ich ne Verlosung, wie wärs ???
kann man sich hier nicht zum verfolgen eintragen ??? herzlich Kathrin

Betty hat gesagt…

Sieht super nett aus!
Wir suchen ja schon etwas länger ein etwas größeres Küchenregal, ich hoffe, wir werden auf der nächsten Flohmarkttour fündig.

*umärmel*
Betty