Montag, 25. Januar 2010

...ein bunter Aufruf von Emma....



...gegen die bittere kälte...
eine super idee,
mir ist schon viel wärmer, zumindest um´s herz ;)
bin eben durch die wohnung und hab nach buntem gesucht, leider ist es sehr dunkel und die bilder strahlen nur halb so sehr...


...cedric´s neue leidenschaft...
...kein überdimensionaler muffin sondern ein häekelsitzhocker von meiner lieben schwester...
...gestern war der letzte tag der *grünen woche*, meine männer haben sich ins gewühl gestürzt und eine kleinigkeit aus münchen mitbebracht, die messe ist ja bekanntlich international ;)
...mein geliebter augenschmaus-kalender, übrigens in der aktuellen 
living&more 
zu bewundern!!
...meine schönste schale (wink zu kat) und die rosa dosen hat mir meine freundin aus salzburg geschickt...
...jetzt kommt eher was WEISSES...
gestern habe ich den tag zum streichen genützt, das kinderzimmer hatte eine wand in lila, die nicht mehr so passend war, die ist nun wieder hell ...

...cedric *dekoriert* auch gerne ;) ...
...und hier im flur ist es auch einwenig bunt...

...und so würde ich mich am liebsten einpacken, brrrrrrrrrrrr...
wer macht noch mit, die letzte januar - woche einwenig bunt zu machen?!...
liebe grüße
sylvie

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Ich würde gerne mitmachen.
Leider bin ich zu schlapp, um alles aus den Kartons zu holen.
Ich erfreue mich an deinen Bildern.

Herzliche Grüße!

EmmaPeel hat gesagt…

Das ist eine herrliche Idee. Leider habe ich heute schon gepostet...
Bunte Grüße schickt dir Emma

EMMA hat gesagt…

au ist das schön!!!!

dass ihr alle mitmacht lässt auch mein herz erstrahlen....klingt poetisch, ist aber so!!!!

schaaade, dass du sooweit weg wohnst...ich muss einen praktikumsplatz für meine tochter suchen...bei dir wäre sie in guten kreativen händen!!!


und der hocker ist echt der hammer!!!!! toootal schicklich!!!

liebe grüße und ein großes danke von emma, die aus dem skizzenblock

silvermoon hat gesagt…

huhu Sylvie
Schön bunt sieht es bei Dir aus. Ich habe sogar die Erdbeerkette entdeckt. ;-) Auf meinem Blog habe ich auch einen kleinen Aufruf gestartet. Da wirst Du übrigens auch schöne Dinge von dir entdecken. ;-)
LG
Claudine