Donnerstag, 28. Januar 2010

...WIE drapiere ich schnell und einfach einen SCHAL?...


...liebes Frl.Schick, 
eine kleine anleitung, zum schal drapieren,
 und es funktioniert nicht nur mit
babaprincesse - schals
;)




...also, man nehme den schal und falte ihn mittig, um den hals damit...
...jetzt das doppelte ende durch die *schlaufe* fädeln und...
...in form ziehen, tadaaaaaaaaaa...

viele grüße aus dem 
frischverschneiten
winterwunderland!!!!!
sylvie

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Danke, für deine bildliche Anleitung. :-)
Bei uns hat es auch wieder etwas geschneit. Dafür war es auch sehr stürmisch gestern Abend.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Neike hat gesagt…

hihi...eine Schalfaltanleitung, suess!! :o)

LG
Neike

Fräulein Schick hat gesagt…

Genauso binde ich meinen Kindern und mir die Schals um.... ich kann nur wiederholen, dass ich mir trotzdem meist doof vorkomme mit Schal .... und das liegt sicher nicht am Schal!
Das geht sogar soweit, dass ich im Winter nur mit selbstgestrickter "Halskrause" herumlaufe... das Einzige was mich wirklich glücklich macht (Halsbekleidungstechnisch meine ich)

Aber nichtsdestotrotz werd ich nicht aufgeben und etwas Blümchenkräfte an mein Hälschen lassen!!

Bei uns hat es wieder die ganze Nacht geschneit und jeden Schritt vor die Tür überlegt man sich zweimal! Nur gut, dass es heute nicht mehr so klirrend kalt ist!!!


Liebe Grüße aus Ö
Irene


PS: DANKE FÜR DIE ANLEITUNG!!! ICH HAB MICH SEHR, SEHR GEFREUT! Sodala, jetzt werd ich mir wieder Abba in die Anlage schmeissen! ;-))

*eni* hat gesagt…

hihi...sehr schöne anleitung!!!
so mach ich es auch...meist...aber eigentlich wickel ich mir tücher und schals lieber tausendmal um den hals...damit es schön mumelig ist;D

der schal ist klasse sylvie...sehr sehr süss!!!
und ich hoffe ganz bald mal wieder ein paar taschen von dir zu sehn!!!;D

kuss
eni

EmmaPeel hat gesagt…

Hihi... ich wickel meine Schals immer um den Hals wie einen Faden um die Garnrolle :-) Schön dicht und warm am Hals.
Aber die Anleitung und der Schal sind klasse.
Liebe Grüße, Emma

ColourFly hat gesagt…

Hi, hi eine Schaldrapieranleitung. das finde ich echt lustig!
Ich wickel meistens den Schal einmal um den Hals. Manchmal halte ich den dann vorne mit einer Brosche zusammen oder trage ihn offen.

GGLG an lle und viel Spass beim Schaldrapieren,
Sabine

P.S. Ich gehöre zu den verrückten, die sogar im Somer Schals tragen, ausser es hat über 30 Grad..... ;)

silvermoon hat gesagt…

das wusste ich schoooon... ;-)

LG
Claudine

PS: Auch bei uns schneit es

Fräulein Schick hat gesagt…

Liebe Sylvie,

Dein Schal ist heute angekommen!!
Vielen lieben Dank! Er ist wunder- wunderschön und noch tausend mal schöner als auf den Fotos! Ich hab wirklich eine große Freude damit, das kannst Du mir ganz ehrlich glauben!! Er passt perfekt und es schreit nach mehr!!!

Lieben Dank auch für die Extrabeigaben!! Danke ich hab mich so gefreut.

Ich weiß nur nicht, wie ich das mit dem Foto machen soll....... ich zeig mich ja eigentlich nur sehr ungern (darum liebe ich das Internet!! )
Aber irgendwie wird das schon werden!!

Ich schick Dir ganz viele liebe (verschneite) Grüße!!!

Irene