Freitag, 8. Januar 2010

*Januarzauber*


...da es uns ja schneemäßig dieses jahr mehr als gut geht, und das WE neue schneemassen kommen sollen, hier mein beitrag zur monatsaktion bei dawanda, thema
*januarzauber*



...das we über werden wir uns wahrscheinlich einigeln, ich werde vorher noch brav einen großeinkauf erledigen, und dann mit cedric backen und kochen und viel tee trinken...
kommt gut durch den schnee!!!
liebe grüße
sylvie

Kommentare:

Betty hat gesagt…

Ja, der ist mal irgendwie ganz anders.

Genau, igelt Euch ein, werden wir auch machen, es sei denn ich kann meinen Schatz zum Rodeln überreden, er hasst den Schnee ja:-/

Schönes WE!
*wink*
Betty

Trésors anciens hat gesagt…

eHallo meine liebe Sylvie,

und Dir und Deinen Lieben noch ein gutes Neues Jahr mit ganz viel Glück, Erfolg, Kraft, Zuversicht, Gesundheit und Durchhaltevermögen:o)

Jaaa, bei uns schneit es auch wie verrückt!!! Das Auto lasse ich nur noch stehen und erledige alles zu Fuß ...na ja, mein Mittlerer hat heute schon schwer die Nase gerümpft und auf dem Nachhauseweg dann mehr oder weniger nur noch hinterhergetrottelt- lach!

Der Schal ist suuuuper ... mit braunen "Bobbeln" oder schwarzen würde der auch total supi aussehen - zwinker (ähm, würde noch in meiner Sammlung fehlen:o)))!

Drück Dich
Deine Manu

Manati-Mum hat gesagt…

Ich freu mich für C., dass es so viel Schnee gibt! Das ist doch toll für einen Jungen in seinem Alter! Und Spuren lassen sich auch viel leichter lesen ; D

Wir rodeln auch schon den dritten TAg in Folge und ich finds toll ... lediglich ein kleines schlechtes Gewissen plagt mich, weil Moritz schon seit 3 Wochen nicht mehr im Kindergarten war : /

Aber egal, wie oft haben wir schon das Vergnügen in der Stadt!

Schönes Wochenende auch und wir tun es auch gleich. Einigeln, denn am Wochenende ist die Hölle los auf den Rodelhügeln! Mord und Totschlag sag ich dir!

Niki hat gesagt…

Hallo Sylvie,
Wahnsinn der Schal ist ja wahnsinnig schön, je mehr Sachen ich von dir sehe desto größer wird in mir der Drang was zu bestellen. Du machst so tolle Sachen.

Aber erstmal solltest du mir deine Adresse mailen, du hast nämlich mein Gewinnspiel gewonnen *freu*

Bis bald, Niki

*eni* hat gesagt…

oh sylvie...der schal ist wunderbar!!!!

und ja einigeln ist gut...und nur zum rodeln raus...das ist gut!!

ein wunderbares wochenende euch noch ihr lieben!!!

knutscher
eni

KATHY* hat gesagt…

Mir gefällt der einfach ganz toll....Deine Stücke sprechen mich einfach immer gleich an...romantisch, verspielt und einfach nostalgisch ;))

Machts so richtig gemütlich in der Hüttn ;)) ...machen wir auch :- )

Viele liebe Grüße
kathy

EMMA hat gesagt…

ja stimmt der schal ist so ganz anders.....

bei uns schneits immer noch, aber ihr habt so wie ich das aus den nachrtichten gehört habe , auch ganz schön was abbekommen. cedric wird freuen...rodeln ist für kinder immer was schönes.

lg emma

soisses hat gesagt…

die gelben bommel sind richtig toll!