Montag, 18. Januar 2010

...Frühling bei *babaprincesse* ...


...euch ist sicherlich mein neues blog-outfit schon aufgefallen...

die liebe
hat sich soviel mühe damit gegeben (räusper,ich bin kein einfacher kunde ;)
aber auf sie kann ich voll und ganz vertrauen

...jetzt bin ich überglücklich mit dem neuen frühlingskleide und stürze mich gleich in die arbeit, die erkältung ist nämlich endlich auf der flucht ;)













...und damit sie nicht (wieder) kommt, hier ein kleiner tipp, frühlings-schals von *babaprincesse*...
einen guten wochenbeginn wünscht euch
sylvie

Kommentare:

*eni* hat gesagt…

oh meine liebe sylvie...wie zauberhaft!!!
das blogoutfit ist wunderbar und passt soo gut zu dir!!!
und die neuen schal´s traumhaft!!!!

ich wünsch dir eine ganz wunderbare woche!!!

kuss
eni

Trésors anciens hat gesagt…

Uiiii, das ist aber klasse geworden!! Da hat sich die "unbequeme Kundin" aber gelohnt- lach!!!

Freut mich, dass Deine Erkältung langsam einen "Abmarsch" macht :o)))

Liebste Grüße
Deine Manu

Anna hat gesagt…

Huhu liebe Sylvie!Ich bin gerade mit den 11'ern auf Fahrt und habe eine kurze Pause! SCHÖN sind deine neuen Schals! Und rate mal, was ich gerade trage ;-) Und dein neues Blogoutfit ist super schön!
Herzliche Grüße, Annalein

Manati-Mum hat gesagt…

Liegt es an meinen PC Einstellungen oder wie oder was ... ich seh fast nur weiß? Also ich mein das jetzt nicht ironisch ... ich kann den header nicht lesen?
Und wenn es an meinem PC liegt ... wo stelle ich das um?

Die Bilder allerdings sehe ich und die Schals sind wunderbar! Ich hab hier tonnenweise Häkeldeckchen rum liegen und ich übertreibe leider nicht ... also wenn du welche brauchst : DD

lg aus Wean!

kat

Fräulein Schick hat gesagt…

Hallo liebe Sylvie,

das Blog-Outfit gefällt mir sehr, sehr gut und passt perfekt zu Dir (denke ich) und zu Deinen Creationen!!!! Wusste gar nicht, dass Betty sowas macht. Tja, gut zu wissen!!!

Die Schals sind echt schön und würde ich nicht immer das Gefühl haben, ich hab den Schal umgewickelt wie ein Kindergartenkind im Selbstversuch dann würd ich mir glatt einen kaufen. Vielleicht bietest Du mal Fernkurse an: "So schaut Frau nicht wie ein Trottel aus mit Schal" ......

Ich schick Dir ganz liebe Grüße und arbeite fleißig weiter!!!

Irene

PS: ich war heute keinen Schritt vor der Tür. Bei uns hats jetzt noch 2,5 Grad plus und es taut dahin.Grauslich. Eben erst ist Vroni waschlnass hereingekommen vom Schlittenfahren.. oder -schwimmen.

silvermoon hat gesagt…

iebe Sylvie
Die neuen Schals sind sooo schön geworden und passen so gut zum neuen Blogoutfit. :-)
LG
Claudine

Karen hat gesagt…

Halli Hallo! Dein neues Outfit gefällt mir sehr gut. Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren?

Deine Schals sind wunderbar. Vorallem der flieder-farbene...wieder so ein kleiner Traum von dir. :-)

Ganz liebe Grüße aus dem tauenden Magdeburg,
Karen

KATHY* hat gesagt…

Oh, ja nun magst Du ja auch gerade so helle Farben, ne ...den Spitzenrand finde ich super....der Schriftzug ist nen bissel schwer zu lesen, oder?

Na dann hoffe ich die nervigen Erkältungen bleiben lange weg.... ;)

Tolle Schals wieder, man man....wirklch süß : `)

Grüße!
kathy

Betty hat gesagt…

Hallo Sylvie,

ich freue mich erstmal, dass Du wieder fit bist.

Und natürlich darüber, dass Dir mein Blogoutfit gefällt und schwierig warst Du eigentlich gar nicht, keine Sorge;-)

Na und die neuen Schals sind auch wundervoll, der erste ist ja gleich ganz nach meinem Geschmack.

*wink*
Betty

Alba Linea hat gesagt…

danke dir du liebe! und deine schals sind wieder ne absolute wucht! drück dich und gaaaanz liebe grüße! ;0)

silvermoon hat gesagt…

huhu, ich hab was für dich auf meinem Blog. ;-)
LG
Claudine

Susanne hat gesagt…

Die Schals sind wunderschön!!

Einen tollen blog hast du!!

Liebe Grüße Susanne

Landhaustraum hat gesagt…

Hallo liebe Sylvie,

deine Schals sind so zauberhaft. Ich wünschte ich könnte auch so gut mit der Nähmaschine umgehen... bin ganz neidisch! ;)

Liebe Grüße
Natalie