Sonntag, 3. Januar 2010

...romantische Grüße zum 3. Jänner...


...schicke ich euch heute...
meine mum hätte heute ihren 70.geburtstag gefeiert!
ich denke, an dem schal hätte sie auch gefallen gefunden,
wir denken heute ganz besonders an sie und haben schon eine kerze angezündet...


...die romantik hat wieder einzug gehalten bei uns in der peter-huchel-chaussee...
vielleicht habe ich zuviel *anne auf green gables* gesehen, ich hab mir den 2.teil zu weihnachten gegönnt, und für mich gibt es nichts entspannenderes, als in ihre welt zu tauchen...



...viele verträumte grüße von ...
sylvie

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Lass´ Dich drücken liebe Sylvie!
Und wie immer...herrlich romantische Sachen die Du da wieder gezaubert hast.
glg!
claudi

Neike hat gesagt…

Hei Sylvie,

ein tolles neus Jahr fuer dich !!

Deine romantischen Sachen passen genau in derzeitige Winterwunderlandschaft :o)

Liebe Gruesse
Neike

Karen hat gesagt…

Eine dicke, herzliche Umarmung von mir! Deine Mutter hätte sich bestimmt über diesen Schal gefreut.
Allein, weil er von dir ist und deine Liebe in ihm ist.
Deine neue Dinge sind toll. Egal, woher du die Inspiration hast. :-)

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Sylvie,

das ist dann natürlich ein besonderer, wenn bestimmt auch etwas trauriger Tag für Dich. Deine Mama hätte sich bestimmt über den Schal gefreut. Apropo, meine Mama findet den Schal suuuuperschön. Sie hat ihn als Deko für ihren Kleiderschrank genommen.

Viele liebe Grüße aus dem jettz ebenfalls verschneiten Oberbayern,
Tanja

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Sylvie,
der Schal ist wunderschön und sooooo romantisch. Ich freue mich immer, wenn es Bilder von neuen Schals gibt. Ich wünsche Dir alles Gute für 2010 und bis bald *Kerstin*

silvermoon hat gesagt…

Auch von mir ein *knuddler* liebe Sylvie... Dein Schal ist so süss!
Liebe Grüsse
Claudine

Betty hat gesagt…

Solche Tage sind immer schlimm.
Durch liebe Gedanken und Erinnerungen bleiben sie auf ewig unter uns.

Du, Bright Star ist soooo umwerfend. Jedes Bild ein Gemälde, das man eingerahmt aufhängen könnte. Die Geschichte dahinter, wissend das sie wahr ist, unglaublich anrührend. Ein kleines Kunstwerk, keine Frage.
Na und die Kostüme werden Dich auch begeistern, wirst sehen. Ich gehe nächste Woche noch Mal rein, muss einfach sein.

alles Liebe
Betty