Donnerstag, 21. Januar 2010

*sweet friends* award ...

...vielen dank liebe claudine...

ich bin wiedermal ein kleiner spielverderber, was das weiterreichen betrifft, wer mag, bitteschön, gerne mitnehmen! vorallem bin ich gespannt auf 
10 dinge, die ich mag/die mich glücklichmachen...
hier meine spontane liste:

*unsere rosalie, wenn sie schnurrend auf meinem schoß sitzt, oder so wie jetzt, die tastatur blockiert ;)

* spät abends/nachts jane austen verfilmungen ansehen

*mit 2 schals, armstulpen UND handschuhen durch den schnee stapfen und mich auf einen feinen tee zuhause freuen

*post bekommen

*cedric erlernt gerade das schreiben mit der gänsefeder, mit voller hinabe und ich bin auch  richtig begeistert und werde mir auch eine organisieren, da freue ich mich drauf

so...diesmal nur 5 ...

aber, leute, es ist januar und kalt ...da muß das reichen ;)

liebe grüße
sylvie


Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

jaaa, das reicht auch, liebe Sylvie. ;-) Immer wieder interessant, was man da so von den Bloggerinnen alles erfährt. *g*
LG
Claudine

Karen hat gesagt…

Da ich mich im Moment kaum blicken lasse, nehme ich ihn mir mit...ein weiteres kleines Lebenszeichen. :-)
Dankeschön!

Mit einer Feder das Schreiben lernen...dass können heute nur noch wenige Menschen.

Liebe Grüße!