Freitag, 22. Januar 2010

...creamy white...



...ja, es hat mich erwischt, das weiß-fieber...
...der schal ist erst der anfang ;) ...
...ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich von ihm trennen kann, irgendwie lächelt er mich so verführerisch an ;)...







...es macht mir gerade solchen spaß, schlichte, weiche baumwolle mit alten vintage-spitzen-schätzen aufzuhübschen...
das wochenende steht vor der türe und ich bin sooo froh, die woche OHNE die modemesse in berlin überstanden zu haben ;)

liebe grüße
sylvie

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Kreisch...wo gibts den???Genau mein Geschmack! GLG Anja

Sofies Haus hat gesagt…

Schickst Du mir mal eine Mail an info ät butiksofie punkt de oder kannst Du mir mal Deine Adresse senden? Ist ja eigentlich ein Sommerschal....hmmm? Schon sehr sehr schön!

Trésors anciens hat gesagt…

WOW - ein Traum in weiß!!!!!!!!!!!!!

Superschön ist der geworden! Bin schon sehr gespannt, was noch alles "in weiß" folgt:o)

Schönes Wochenende
Grüßle Manu

silvermoon hat gesagt…

ooooh Sylvie, der ist ja so herrlich romantisch... ein Traum!
LG
Claudine

frieda hat gesagt…

der schal ist traumhaft schön! ich mag schlicht auch sehr gern. also, ich würd ihn wohl nicht hergeben können;o)
liebe grüße
alex

Landhaustraum hat gesagt…

Hallo Sylvie,
der Schal ist ein Traum. Da kann ich gut verstehen das du den behalten willst... wirklich wunderschön!
Lg
Natalie

Anna hat gesagt…

Liebe Sylvie!
super schön dein neuer Schal! Ich trage deinen seitdem ich ihn habe fast täglich! Vor allem bei Halsschmerzen hilft er mir gerade super ;-) DANKE nochmal!
Liebste Grüße und ein schönes WE, Anna

EMMA hat gesagt…

hach da komm ich wie immer ins schwärmen!!!!

wunderherrlichschön!!!
emma

Betty hat gesagt…

Ahhhh, der ist ja sensationell geworden, noch schöner als der 'vorige' ;-)

*wink*
Betty