Dienstag, 26. Januar 2010

...hier blogge ich...


...liebe claudine...

heute morgen zeige ich euch, frei nach deiner idee, meinen arbeitsplatz...
hier die aussicht, ein herrlicher sonnenaufgang!!

...und so ist es meistens...
nix von wegen *freier sicht ...

...ohne die beiden geht gar nix :) ...
...mein kleiner, feiner apfel ...
...und die süßeste aller süßen...
rosalie

einen herrlichen tag wünsche ich euch!!!
alles liebe,
sylvie

Kommentare:

Tá mé! hat gesagt…

deine rosalie ist aber eine ganz liebe
lg andrea

silvermoon hat gesagt…

Hallo Sylvie, freut mich sehr, dass du auch mitmachst und uns deinen schönen PC-Platz zeigst. Kaffee ist für mich auch immer wieder wichtig aber eine Katze habe ich nicht. Das wäre bei meiner Katzenallergie nicht so toll. ;-) Aber ich habe so bisschen das Gefühl, dass die Rosalie eifersüchtig auf den PC ist und lieber deine Streicheleinheiten möchte. *g*
Dein Platz gefällt mir sehr gut. So schön hell und freundlich.
LG
Claudine

Karen hat gesagt…

Schnief...da muss ich gleich wieder an meinen Banto denken. Er fehlt mir sehr...
Deine Aussicht vom Arbeitsplatz ist sehr schön. Kein Wunder, dass Rosalie auch immer dabei ist. Man kann bestimmt Vögel beobachten und gleichzeitig Extra-Streicheleinheiten bekommen. :-)

Liebe Grüße!

cat hat gesagt…

sehr schöner arbeitsplatz! xx cat
CiTiEs of B