Freitag, 29. Januar 2010

...ein DANKESCHÖN an GESA!!!!



...und zwar ein RIEßIGES!!!...
seht euch bitte diese tollen schätzchen an!
das herrliche punktetuch ist schon in gebrauch!




...eigentlich, tja, eigentlich wollten wir nur einen kleinen tausch wagen,
weil cedric doch so heiß auf wolle ist ;) ...
...diese tasse, uuuuuuuuuuuuuh so süß!!!...
...und feine stöffchen, mich hat es natürlich gleich in den fingern gejuckt...nach einem horror-tag gestern 
(wir waren 2 stunden unterwegs, für eine strecke von 7 kilometern, im bus, dann im dunkeln durch den verschneiten wald...schlimm alles...)

habe ich mich heute morgen gleich ans werk gemacht...

...ein dreieckstüchlein ist dabei entstanden...

...so süße stöffchen aber auch!....
...cedric ist heute um halb 5 aufgestanden (!) um sich einen gürtel zu häkeln...
...vielleicht schafft er ihn in den ferien fertig zu machen, liebe gesa,
wir haben uns SOOOOOOOOOOOO arg gefreut!!!!
vielen lieben dank!!!
sylvie 
(und cedric)

Kommentare:

KATHY* hat gesagt…

Hallo Liebchen ;))

Tolle Tasse, echt ...da hast Du was echt ganz Hübsches bekommen
;-))

Bin auf neue Sachen von Dir schon gespannt und freue mich ..

Grüße
kathy

EMMA hat gesagt…

oh diese kleinen bildchen mit den süßen mädchen drauf, habe ich vor kurzem in einem ganzen buch gesehen....wundervoll!!!

und deine schätze!!!! die tasse himmlisch!!! da werd ich richtig neidisch!!!

liebe grüße von emma
PS wir haben einen praktikumsplatz in einer schneiderei ganz in unserer nähe gefunden!!!!Freu

silvermoon hat gesagt…

Ui, so viele schöne Kostbarkeiten. Ja, die liebe Gesa hat mir auch schon sooo schöne Dinge zum Tausch geschickt. *zuGesarüberwink* ;-)
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag, liebe Sylvie.

LG
Claudine (die gerade edle Ohrringe herstellt)