Montag, 12. Oktober 2009

...12 von 12 im OKTOBER...


...ich hab´s nochgeschafft! um 18.oo uhr kommt cedric´s klassenlehrer zu besuch, ichhab noch 5 minuten ;)
also los geht´s!

heute morgen am pc, natürlich mit rosalie..

...danach putzaktion, immer montags...
...um 14.00 uhr auf dem weg nach werder...
c. zur ergo begleitet und zurück...
...auf den zug gewartet, in der ärgsten K Ä L T E !!!!
...da zeig ich euch schnell schätze vom tauschen...
...die waage jetzt nicht, die hab ich vom flohmarkt, wink zu kat , ich hab eine in R O S A ;)
...auch ertauscht, schon im küchenkastl...


...das alles und noch viel mehr ertauscht...
...dieses nette katzenfutter-arangement hat mein lieber mann entworfen ;)
...und da sitzen wir gleich gemütlich beisammen, muß nur noch schnell den tisch decken...

danke für´s schaun"""
sylvie

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Wie cool ist bitte die Katzenfutterpyramide??! Hammer. Und wie praktisch. Unser verrücktes Tier möchte jeden Tag etwas anderes futtern.
Ärger nicht den Lehrer ;-)
glg!
claudi

Karen hat gesagt…

Ganz schön stressig, was?
Bei euch kommen die Lehrer noch nach Hause? Die Katzenfutter-Ausstellung ist museumsreif. :-)

silvermoon hat gesagt…

Hui, ein Lehrer auf Besuch... Bei mir kommen die Eltern in die Schule. ;-) Wunderschön, was du da ertauscht hast. Bist wohl auch der Sucht verfallen... :-D
LG
Claudine

Sylvie hat gesagt…

danke ihr süßen ;)
es war sehr nett mit dem lehrer, an der waldorfschule macht der klassenlehrer *hausbesuche*, ja ;)
und claudine,
WUSSTEST du das nicht? ich bin SEHR;SEHR tauschsüchtig!

surpresa hat gesagt…

Deine Tischdecke ist ja schön. Waldorfschule ist zu weit weg für mich

LG Dane

KATHY hat gesagt…

Hey ;)

Du meintest sicher mich mit "kat" ;))) ...bevor ich den Zusatz gelesen habe dachte ich schon "schöne Wa..." ... : )
Du kennst mich ja echt schon ganz gut! :- `)

Die Katzenecke ist ja auch der Brülller....in Lila, soll ja In sein ;))
Das Futter von Yarah ....oder so ähnlich...habe ich auch manchmal, echt super für die Fellnasen.

Lieben Gruß und
bis die Tage :* ))
kathy