Montag, 26. Oktober 2009

...die Schüsselchen...


...wollte ich euch noch zeigen...
...also, die gelbe und die rosane stammen vom flohmarkt aus berlin, die passenden kännchen sind alte erbstücke von meiner oma, wilhelmsburger porzellan aus österreich...
...das hellblaue schüsselchen hab ich gestern in potsdam entdeckt....
...ich 
LIEBE
schüsselchen...
;)


...das regal ist auch *neu*, ich hatte überlegt, farbenmäßig, weil ich nicht wieder WEISS wollte, aber es paßt so gut finde ich...

...was süßes, für´s auge zumindest, die häkelmuffins sind von diana...

...und auf wunsch meiner lieben edie, et voilá, meine 70er phase im moment ;)
grüße aus meiner küche,
sylvie

Kommentare:

Kate hat gesagt…

Schööön! Ich finde das Porzellan wirkt auf dem Weiß einfach super!

KATHY hat gesagt…

Das ist ja total klasse und farbfröhlich geworden ;)))) ....echt toll!

Lieben Gruß
kathy

PS: Päckchen ist auf dem Weg ;- )))

Karen hat gesagt…

Ich hätte das Regal auch so belassen, denn so kommen deine Bonbon-Schüsseln richtig gut zur Geltung. Eine schöne Sammlung!
Liebe Grüße!

Paulina hat gesagt…

Herzliche Grüße in die wundervolle Küche ;o)!Das Geschirr sieht wundervoll auf dem weißen Regal aus, absolut zum seufzen und mit dem Blick hängen bleiben ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Hallo liebe Sylvie,

ohh, wo hast du denn das Regal her?? So eins such ich schon lange und find es nicht. Und noch dazu in weiß. Passt ja echt perfekt mit den tollen Schüsseln zusammen. Du bist ein richtiger Glückspilz ;-)))

LG,
Tanja

Manati-Mum hat gesagt…

Na da seh ich schwarz für die nächsten Tauschaktionen, wenn du jetzt auch auf 70er umschwenkst *gg*

Landhaustraum hat gesagt…

Hallo Sylvie,
also mir gefällt deine "70er-Phase"
Liebe Grüße
Natalie

frieda hat gesagt…

die blümchendose läßt mein herzl ganz hoch schlagen!
und schüsselchen kann man eh nie genug haben...:o)
mein mann fragte mich heut, was ich ihm denn nun mitbringen würde, wenn er neue socken bräuchte...die erleichterung auf seinem gesicht, dass ich über genügend eigene socken für 365 tage verfüge und er sich ja sehr gern neue socken im laden kaufen könne, war unbeschreiblich;o)
liebe grüße
alex
p.s.: sehr gern darfst du mich verlinken, ich freu mich darüber! und werd dich auch gleich verlinken, mir gefällt es nämlich sehr gut bei dir!

silvermoon hat gesagt…

Suuuper schön dein Regal mit den schönen Schalen und Tellern und die Häkelmuffin sehen ja süss aus.
LG
Claudine

EMMA hat gesagt…

mh, dein regal ist eine augenweide!!! a besten gefallen mir die rosenteller!!!!

mh, schööön.
lg emma

Alba Linea hat gesagt…

oje, da hat ja noch jemand einen schüsseltick *lach* total süß sieht das aus! drück dich! ;0)