Dienstag, 27. Oktober 2009

...erstmal ein Glaserl Sekt...


...jaaaaaaaaaaaaa, das war heute mein frühstück ;) ...
...für alle, die mitgefiebert haben,
es ist soweit!!!!!...

...für alle ahnungslosen ;) ...
...bald kann ich konkretes erzählen!...


...kleine geheimnisse sind doch was wunderbares ;)....
was sich wohl in der runden dose versteckt?...
DAS kann ich schonmal veraten !

darf ich vorstellen, OSWALD, der PICKNICK BÄR!!!
hatte die schöne idee, ein gemeinschafts-projekt mit mir zu machen...
ich liebe ja ihre romantischen bären, aber oswald ist einfach unschlagbar geworden, so bezaubernd!!!

...er hat sich eine tasche von *babaprincesse* gewünscht, und eine praktische picknickdecke...
...oswald´s fell ist reiner luxus, mohair, superweich und so schön shabby ...
...er kann sogar arme und beine gewegen...
...und wartet nun in meinem dawanda-shop auf sein neues zuhause...
...liebe grüße...
sylvie und oswald ;)

Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Ich verstehe nur Bahnhof! Da bin ich ja mal gespannt!!

Liebe Grüße
Tanja

Manati-Mum hat gesagt…

Aaahhhhhhhhhhhh Gratuliere!
Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich für euch und natürlcih das Familienoberhaupt!!!!!!
Jetzt müssts nur gut auf ihn aufpassen ; D
Ich bin schon so gespannt und drücke die Daumen, dass alles so läuft, wie ihr euch das vorgestellt habt! Ihr habt es wirklich verdient!

Ich stoß mal virtuell mit euch an!!!

Dickes Bussal

kat, die dank dir dem Stulpenwahnsinn verfallen ist!

Fleur de Boheme hat gesagt…

Na, du machst es ja spannend! Wann hören wir denn mehr ;-)?

Erstmal zum Wohl jedenfalls!!

Liebe Grüsse Kirsten

frieda hat gesagt…

oswald ist ja sowas von zucker!
und auf alles andere bin ich natürlich auch gespannt!
liebe grüße
alex

Alba Linea hat gesagt…

sodele meine liebe! hab grad bei mir gepostet.bin ja so gespannt! ich freu mich total und vielleicht haben wir ja bald mal wieder die gelegenheit was zusammen zu zaubern?
gaaanz liebe grüße! Di ;0)

Jaana hat gesagt…

.... öhhhm...?
Klingt aber spannend und Oswald ist supersüß!

silvermoon hat gesagt…

ooooh, Oswald ist ja sooo süss! Der wird bestimmt schnell eine glückliche Bärenmama finden. :-)
LG
Claudine

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Hallo Sylvie, herzlichen Glückwunsch zu ????. Da darf man ja gespannt sein.
Oswald, der Teddy ist ja knuffig. Dass er sich die Tasche und Decke ausgesucht hat, zeugt von gutem Geschmack. Aber bei so einem besonders weichem Fell ist das ja kein Wunder.
Ich hab übrigens vor ein paar Jahren von Dir bei ebay ein paar süße Filzmuffins ersteigert. Wie klein doch die Onlinewelt ist :o)

liebe Grüße
Silvia

linababe hat gesagt…

wow, was machst du das spannend! :o) ich bin doch soooooooo neugierig! ;o)

liebe grüße, lina

EMMA hat gesagt…

och , ich weiß zwar auch nicht worum es geht, aber beim anstoßen kann ich mal mitmachen....

und der bärli...ist ein traum.

Karen hat gesagt…

Ein süßes Bärle!
Ich stoße mit dir an, auch wenn ich noch nicht weiß, warum?

Herzliche Grüße!

Neike hat gesagt…

Hey Sylvie,

was auch immer du planst:
Viel Glück !!!!

Da bin ich ja richtig gespannt, denn Oswald ist so ein süßer Knuddelbär!!

Liebe Grüße
Neike