Dienstag, 6. Oktober 2009

...alle Tauschsachen sind weg...



....und schwupps...zeig ich euch was neues...
...eben fertiggestellt, eine praktische tasche und...

...ein herbstlicher schal...

...gerade heute genieße ich den herbst wieder, war nämlich noch nicht draussen, und da unsere heizung wieder funktioniert ;)
hach...
ein richtig romantisches wetter, da geht mir die arbeit gleich leichter von der hand...
einen schönen dienstag!
sylvie

Kommentare:

Netti hat gesagt…

So eine schöne Tasche! Besonders die Bommelbordüre finde ich süß. Deine Bodybutter kühlt gerade ab ;o).

silvermoon hat gesagt…

super, super schön sind deine neuen Sachen!!
LG
Claudine

PS: Bei uns ist es heute richtig warm draussen.

Alba Linea hat gesagt…

oh die tasche! die ist ja wiedermal absolut traumhaft! super superschön! ;0)

KATHY hat gesagt…

Hi DU ;)

Super schöne Tasche ;))) ...Wow! BIn wieder mal begeistert ;))

Du, was meinst Du - wollten wir unseren Flohmarkt-Plan mal umsetzen...einen Tag stöbern und nett einen Kaffee trinken usw. ...quasi netter "Mädelstag" ;))
Wenn Du natürlich Lust&Zeit hast....event. 18.10. :´)

Wenn Du magst, ruf´doch mal an oder schreib ne mail, ok :- )

Lieben Gruß
kathy

Betty hat gesagt…

Ich sehe eben, die Puppe ist ja auch so schick angezogen.

Die Tasche ist toll, also eigentlich sowieso alles.

Bitte bei uns hats heute 28 Grad, morgen auch noch, dann soll es herbstlich werden. Mal sehen, auf jeden Fall genießen wir die Tage.

Landhaustraum hat gesagt…

Hallo,

die Tasche sieht super klasse aus! Hast du toll gemacht.

Lg
Natalie