Samstag, 10. Oktober 2009

...der Einkauskorb...



...war heute wiedermal voll mit gemüse...
hab die letzte zeit vergessen zu knipsen, sorry...
...heute mit vielen herbstlichen farben...

...kat, ich würde dir gern von dem blumensalat schicken...
(dann ist er aber letschert...)
...den fenchel hat cedric gestern aus dem schulgarten mitgebracht, er liebt fenchel!!!
(ich weniger, bääääh)

...vielleicht denke ich mal dran und zeige auch bilder vom 
*ergebnis*, mein mann kocht bei uns, und das supergut...
ein schönes wochenende!!!
sylvie

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

mmmh, bei euch sieht es ja super lecker und gesund aus. Cedric mag Fenchel?? Wow, höre sowas zum ersten Mal. Normalerweise mögen Kinder dieses Gemüse weniger. ;-)
Ingwer muss ich auch wieder mal kaufen. Ich koche oft im Winter Ingwertee. Der wärmt so schön..
LG
Claudine

EMMA hat gesagt…

oh hast du es gut, wenn dein mann immer kocht!! meiner hat auch die ganze letzte woche gekocht...lecker!!

und sag was ist das für ein lila (blumen)kohl?? hab ich noch nie gesehen.
lg emma

myriam hat gesagt…

Hallo,
Du hast aber ein Glück wenn Dein Mann kocht..... das sieht alles lecker aus. Dann viel Spass beim essen. Tropfende Grüsse Myriam

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Hallo liebe Sylvie,

das sieht ja mal wieder lecker aus!!!! Und ich mag Fenchel auch seeehr gerne. Kann C. verstehen. Wobei es für Kinder schon ungewöhnlich ist.
Dein Kissen ist supergut angekommen und hat schon einen Ehrenplatz bekommen. Wenn Du magst, kannst Du in meinen Blog schauen, da ist auch ein kleiner Auszug aus dem Scrapbooking-Album.

Liebe Grüße,
Tanja

Alba Linea hat gesagt…

liebste sylvie! hab was für dich auf meinem blog! ich hoffe du freust dich darüber. ganz liebe grüße! ;0)

lille stofhus hat gesagt…

Lecker!
Da bekomme ich Hunger.

Gela