Montag, 19. Oktober 2009

...ein naßkaltes Herbstwochenende...


...liegt hinter uns, ich habe kaum bilder gemacht, es gab einfach zuviel zu sehen ;)...
...der mauerpark-flohmarkt war einen besuch wert, vorallem gemeinsam mit der süßen kathy, das hat so einen spaß gemacht ;)

...zwischendurch mußten wir uns einwenig stärken...
...meine ausbeute war allerdings eher gering, ich hab 2 süße schüsselchen in hellgelb und rosa ergattert, dazu einwenig spitze und ein kinder-kochbuch...
...das war´s!!...

...den allertollsten blumensalat hatten wir heute mittag, das muß ich euch noch zeigen,
diesmal sogar mit malven!!!
ein genuß ;)
genießen werden wir jetzt auch die nächsten tage, herbstferien!!!!
liebe grüße
sylvie

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Das ist ja eine bunte Farbenpracht für die Augen und ein Genuss für die Zunge. Zeigst du uns trotzdem ein Bild von deinen neuen Schüsselchen?

Ganz liebe Grüße!

EMMA hat gesagt…

blümchensalat im herbst...mmmmh lecker und dann noch mit einer freundin...mmmmh wunderbar!!!!

lg emma

Netti hat gesagt…

Wir hatten auch ein tolles Wochenende, wenn auch ohne Blümchensalat. ;o) Schau doch mal vorbei es sind Bildchen von S. & C. online *lach*

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Viel Spass in den Ferien-bei uns dauerts noch ein paar Tage.
LG Claudi