Freitag, 23. Oktober 2009

...so, jetzt ist er 9!


...ich sag es gleich, es sind nur wenige bilder, die akkus waren plötzlich aus!
deshalb nur vom morgen (halb 6)





...mein süßer, noch ein dickes bussi von mir...
du
9jähriger!!!

11 Kommentare:

Karen hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch!
Bestelle ihm bitte einen lieben Gruß!

Na ja, von einer Fremden, aber ehrlich gemeint. :-)

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

Happy Birthday, lieber Cedric!
Ein tolles neues Lebensjahr wünsch ich dir.....

Sylvie-da warst du wohl heute nicht bei Robbie zum Zuschauen, wenn ihr Geburtstsag gefeiert habt, oder?
LG Claudi

Manati-Mum hat gesagt…

ch Gott, der Arme. Es ist ja noch stock finster draußen ... sind die Herbstferien schon wieder rum?
Was hat er zu dem Auto gesagt?!!!
Und ist das der Ikea Hund?
Hast du ihm auch die Schribtischlampe gekauft?
Unser Päckchen kommt dann nach allerheiligen, wenn wir in Deutschland sind!

Und nun zum offiziellen Teil: Lieber C. alles, alles Gute zum Geburtstag du Großer!
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit deinen Eltern und Freunden!
Ich bin schon mal gespannt, was du als 9. Jähriger alles so erleben wirst und hoffe, du wirst brav weiter davon in deinem tollen Blog berichten!
Wir, das sind Herr B, Moritz, meine Wenigkeit und natürlich der Mosp, wünschen dir viel Freude, Gesundheit, Glück für dein neues Lebensjahr!

Und ich hoffe wir sehen uns bald mal in Wien oder zumindest in Salzburg!

Dickes Bussi!

kat

P.S: An die Frau Mamá ... The eagel has landed und meine Schwägerin hat fast der Schlag getroffen *gg* Merci, Danke und Grazie!

Unknown hat gesagt…

DANKE für eure lieben worte, ich zeige es ihm dann ;)

kat,
er ist FREIWILLIG aufgestanden!(wir haben noch eine woche ferien ;)
das erste mal um 1 uhr nachts, und dann eben um halb 6...
das auto ist ein kleiner reinfall, muß ich wahrscheinlich umtauschen, aber der liebe opa (aus salzburg) hat ihm auch eines geschickt, so ist er jetzt immer am fahren - lassen...die ... bekommt er dann zu weihnachten (in cremeweiß ;)
und jaaaa...das ist der ikea-hund :)
ich wollte dich nochmal anhaun, ob ich dir nun DOCH noch ein packerl an deine schwägerin schicken kann?
es wäre nicht ganz so groß wie deins ;)
UND es ist dann innen 2 geteilt, eines für dich und eines für meine schwester, was meinst du?

ganz liebe grüße
sylvie

surpresa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag

LG Dane

silvermoon hat gesagt…

♥-herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ganz viel Freude, Gesundheit und viel Sonnenschein im neuen Lebensjahr, lieber Cedric.
LG
Claudine

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Cedric - auch wenn´s nachträglich ist!!!
Das sieht ja richtig toll aus und so schöne Geschenke. Da will man ja nochmal Kind sein ;-)

ICh hab meinen Rhetorik-Kurs überstanden. Musste einen 10-Minuten-Vortrag halten und hab mich für Scrapbooking entschieden.

Viele liebe Grüße,
Tanja

Alba Linea hat gesagt…

ach der süße! ja so schnell gehts! alles liebe,gesundheit,glück,erfolg und was er sich sonst noch wünscht! drück euch! ;0)

Deko-Impressionen hat gesagt…

Ja, das mit dem Akku ist immer so eine Sache.

Herzlichen Glückwunsch an den jungen, hübschen Mann.

Alles Liebe.
Katharina

Kathi Pirati hat gesagt…

Alles Gute nachträglich an den Cedric!
Schön, dass dir meine Blumen gefallen. Sie sehen wirklich toll aus, auf dem grünen Tischtuch! Kann Cedric die Strickgabel gebrauchen? Wißt ihr, wie sie funktioniert?
LG, Kate

Claudia hat gesagt…

Nachträglich ganz liebe Geburtstagsgrüße von mir!
Alles Gute
claudi