Sonntag, 4. Oktober 2009

...nicht 24 sondern...


...42...
...fächer hat dieser alte setzkasten...
ich hab ihn einwenig abgeschmirgelt, und mit w.-lichen 
bildchen verziert...





...jetzt kommt er zu dawanda...
...zu nutzen als adventkalender...
einen schönen sonntag!!
wünscht sylvie

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Ohhh, der ist aber schön geworden.
Der findet bestimmt schnell einen Käufer. :-)

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Hi sylvie,schön, dass du wieder da bist.....
wenn ich nur mal meine 8 Millionen Rocailles Perlen aus meinem Setzkasten draussen hätte, könnte ich ihn endlich auch mal weisseln....
Aber da siegt die Faulheit im Moment noch!
Für die Weihnachtsmärkte bräuchte ich ihn mal.
D.h. irgendwann muß ich es tun....;-)
Setzkästen sind einfach immer hübsch.
LG Claudi

Kate hat gesagt…

Chic! Schöööööööööön shabby chic!

Päckchen geht morgen los, versprochen!

LG, Kate

april hat gesagt…

sieht wunderschön aus liebe sylvie. der wurde mir sehr sehr gut gefallen. ich bin immer wieder beeindruckt was für schöne dinge du zauberst. liebe grüsse*

Alba Linea hat gesagt…

oh wie bezaubernd! der ist dir wirklich super gelungen! ach ich liebe deine arbeiten alle! *lach* gaaaanz liebe grüße! p.s. wegen dem swap meld dich einfach nochmal bei mir; ich freu mich schon! ;0)

Landhaustraum hat gesagt…

Hallo Sylvie,

ich bin gerade über deinen blog gestoßen und bin einfach nur begeistert. Ich bin noch eine ganz "frische" bloggrin und komme bei all den tollen Ideen hier aus dem Staunen nicht mehr raus.

Liebe Grüße
Natalie

lille stofhus hat gesagt…

ganz zauberhaft


gela

Betty hat gesagt…

Toll ist er geworden.
Ich suche schon eeewig einen mit 24 Fensterchen um ihn in einen Adventkalender zu verwandeln.

*wink*
Betty