Freitag, 9. Oktober 2009

...ein award von karen...


...mit kleinem *haken*, vielen dank karen ;)...
ich habe schonmal 7 kleine geheimnisse verraten, mal schaun, ob ich noch mal 7 finde ...


alsoooooo...

*ich mag nicht nur rosa, sondern auch mal BUNT, so wie diese tasche...so gar nicht shabby...

*seit ca. einem jahr sind wir autolos, und ich radle ziemlich viel...(oder bus,bahn...)UND, es ist ein gutes gefühl für mich !

*das ich ein morgenmuffel bin, wißt ihr glaub ich schon, ABER ich habe mir vorgenommen, daran zu arbeiten, und werde ab montag eine halbe stunde früher aufstehen!!!!

*lieben oder hassen, dazwischen ist für mich ganz schwierig, auch daran arbeite ich ;)

*gleichgültigkeit kann ich nicht ausstehen, das macht mich rasend...

*ich lese gerne, und zwar schnell  (700 seiten in einer woche-meist nur abends/nachts)... mittelaterliche drachengeschichten, zum beispiel, 
also eher nichts anspruchvolles ;)

so...

...heute werde ich mich mit c. ins kaufhausgetümmel stürzen...
und bald ist WOCHENENDE!!!!

liebe grüße
sylvie



Kommentare:

EMMA hat gesagt…

boah, schnelles lesen!!1 darum beneide ich dich!!
wenn ich lese, dann nur eine seite, denn werde ich total müde....müsste ich auch mal dran arbeiten!!

lg emma

Manati-Mum hat gesagt…

Du und Morgenmuffel ... da hast du dich aber gut verstellt ; D
Und noch eine halbe Stunde früher!!! Da brauchst du doch eigentlich garnicht mehr schlafen zu gehen, oder?

Das Päckchen für euch wächst und wächst übrigens ; D

lg

und ein schönes Wochenende!

kat

april hat gesagt…

find ich super, dass du mit dem fahrrad unterwegs bist. und bei mir ist es wohl auch eher lieben oder hassen. und wann stehst du denn jetzt eigentlich auf? bin neugierig...bin nämlich auch ein morgenmuffel. werde aber leider durch das leben gezwungen aufzustehen ;-)liebe grüsse*

*eni von und zu mai* hat gesagt…

boah sylvie...die tasche ist der wahnsinn...ich bin verliebt...verkaufst du sie????
ohohoh...ich werd davon träumen...ich weiss es...

einen schönen sonntag euch!!!

*knutsch*
eni

sinnlighet hat gesagt…

I must tell you...... I like like like your blog!

Agneta from Sweden

Karen hat gesagt…

Interessant!
Aber warum "...mit kleinem *haken*, vielen dank karen ;)..." ???

Liebe Grüße!

Sylvie hat gesagt…

liebe karen,
nein, wegen der GEHEIMnisse ;)
war aber nur ein scherz...!
liebe april,
ich stehe normalerweise um 6 uhr auf (himmel!) und werde es jetzt früher versuchen, c.´s bus geht um kurz nach 7, und das schaffe ich nicht ohne innerlichen stress...
und schön das wir soviel gemeinsam haben ;)
liebe kat,
oh nein, mach mir kein schlechtes gewissen, ich hab noch gar nix neues für dich!!!