Freitag, 30. Oktober 2009

...goldgelb und buntig...


...war unser freitag...



...blick auf den garten...

...das vögelchen ist eine pfeife, war eigentlich für den kindergeburtstag gedacht,pfeift aber nicht sooo schön (naja, plastik ;) 
aber ich erfreue mich an ihm ...
...im neuen katalog von vossberg ist auch sowas nettes, vogeliges...
...und das bild gefällt mir auch so gut...
...schön bunt ;) ...
...diese wahnsinns-spülbürste war im überaschungspäckchen von kathy...
ich zeig euch noch die anderen schätze...
...zuckersüßes kännchen, das bald als vase dienen wird, und diese superbunten kerzen...
...witzig, die passen genau zu meinen 4 adventskranzkerzen dieses jahr, achtung, bunt!
und zwar rosa, orange, rot und hellblau !
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

...und damit ihr nicht halb erblindet von sovielen farben ins wochenende geht, 
noch das wundervolle glas von kathy´s oma, ich freue mich so!!!
liebe grüße
sylvie

Kommentare:

myriam hat gesagt…

Total schöne Sachen. Bei uns war es auch so schön heute. Da hat der Herbst was richtig nettes. Schau mal vorbei auf eine Latte... Schönes Wochenende Myriam

Claudia hat gesagt…

Ja,ja,ja!! Ich mag es im Moment auch wieder bunt. Ist doch eh alles trist genug. Nur meine Klamotten die dürfen im Moment nur grau und blau sein. (Der Pinkanteil wird weniger...)
Ein schönes Wochenende liebe Sylvie!!
lg
claudi

KATHY hat gesagt…

Die Bürste ist der Knaller, oder ;))

Ich habe sie auch, da ist auch ein Foto zu im Blog :- ))

Ja, echt alt hat schon was...ist einfach authentisch ;))

Der Vossberg-Katalog sieht ja interessant aus :0 ....die Vögelchen würde mir auch gefallen ;- ))

Liebe Grüß
kathy : *)

*eni von und zu mai* hat gesagt…

huhu sylvie...die vogel-pfeife haben wir auch! hast du es schon mit wasser drin probiert? bei uns funktioniert es so wunderbar. ich hab aber auch ne weile gebraucht, bis ich herausgefunden hatte, dass da wasser rein muss.
oder hast du das schon probiert und es funktioniert so auch nicht???

und ja...bunt ist klasse!!!!

herbstliche grüsse und eine dicke umarmung
eni