Montag, 5. Oktober 2009

...mein Tauschblogg...


...hat wieder zuwachs gekriegt...




...ich bin ja gerade im umbruch, irgendwie...seit dieser blaue kühlschrank bei uns einzug gehalten hat...so sortiere ich aus und räume um und sondiere...
also, wer hat lust auf rosa ?
oder auf shabby chic?
mein tauschblogg und mein dawanda shop sind aufgefüllt und warten ;)

Kommentare:

Alba Linea hat gesagt…

und nochmal erster! die wanne ist total süß und der rose "doppeltopf" auch total schnuckelig! genau das richtige für meine kleine....! uuuuund wir wollten doch eh mal wieder swappen, gell? drück dich ganz arg! ;0)

Manati-Mum hat gesagt…

Du bist ein verrücktes Huhn!
Aber wirklich ; DDD Du ziehst es jetzt tatsächlich durch?!

silvermoon hat gesagt…

so schöne Sachen willst du tauschen? Der Vögleintopf ist ja total süss!! ♥
Ich trage übrigens deinen neusten Schal total gerne. Er passt super zu meiner neuen Jeansjacke! :-)
LG
Claudine